BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Also wenn Ulreich weg will kann ich das schon verstehen. Wie soll er denn Praxiserfahrung sammeln und seine Leistung steigern wenn er kaum spielt und größteneils auf der Bank sitzt. Er will ja auch vorwärts kommen in seinem Leben und etwas erreichen.
Im Zeckenforum zerreißen sie deren Spieler - ist wie bei
uns nach schlechten Spielen. ;-)
(09.04 2017, 08:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Im Zeckenforum zerreißen sie deren Spieler - ist wie bei
uns nach schlechten Spielen. ;-)

Nach solchen Spielen höre ich mir hin und wieder auch gerne mal das Netradio mit Nobbie Dickel an Wink

Immer wieder lustig
(09.04 2017, 04:36)Mädel schrieb: [ -> ]Also wenn Ulreich weg will kann ich das schon verstehen. Wie soll er denn Praxiserfahrung sammeln und seine Leistung steigern wenn er kaum spielt und größteneils auf der Bank sitzt. Er will ja auch vorwärts kommen in seinem Leben und etwas erreichen.

Warum wechselt er dann zu Bayern ? Da kann er nur hoffen, dass sich Neuer länger verletzt und er sich zum Stammspieler machen kann, ansonsten no chance. Das weiß man aber, wenn man zu Bayern wechselt.
(09.04 2017, 09:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(09.04 2017, 04:36)Mädel schrieb: [ -> ]Also wenn Ulreich weg will kann ich das schon verstehen. Wie soll er denn Praxiserfahrung sammeln und seine Leistung steigern wenn er kaum spielt und größteneils auf der Bank sitzt. Er will ja auch vorwärts kommen in seinem Leben und etwas erreichen.

Warum wechselt er dann zu Bayern ? Da kann er nur hoffen, dass sich Neuer länger verletzt und er sich zum Stammspieler machen kann, ansonsten no chance. Das weiß man aber, wenn man zu Bayern wechselt.

Ulreich ist bestimmt wegen der Kohle gewechselt, aber was solls.
Super Spiel von unseren Jungs
Wieso werden beim Doppelpass eigentlich so häufig die Bayern Gegner eingeladen?

Vielleicht immer mit kleinen Hoffnung dass wir verlieren und es dann viel zu erzählen gibt, aber den Gefallen tun wir Ihnen leider selten Wink
(09.04 2017, 10:03)lavl schrieb: [ -> ]Wieso werden beim Doppelpass eigentlich so häufig die Bayern Gegner eingeladen?

Vielleicht immer mit kleinen Hoffnung dass wir verlieren und es dann viel zu erzählen gibt, aber den Gefallen tun wir Ihnen leider selten Wink

Naja bietet sich halt an , da der dopa ja in münchen stattfindet
(09.04 2017, 09:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Es ist doch relativ klar, dass Ulreich nur zu uns gewechselt ist um seine Vita aufzubessern und etwas mehr Kohle zu verdienen, dass er nach einem Jahr wieder gehen wird war ja eigentlich relativ klar.
Man muss halt jetzt dann nächstes Jahr einen neuen Starke holen, also auch in dem Alter und dann kann man ja zur Not halt Früchtl auf die Bank setzen.
(09.04 2017, 11:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(09.04 2017, 09:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Es ist doch relativ klar, dass Ulreich nur zu uns gewechselt ist um seine Vita aufzubessern und etwas mehr Kohle zu verdienen, dass er nach einem Jahr wieder gehen wird war ja eigentlich relativ klar.
Man muss halt jetzt dann nächstes Jahr einen neuen Starke holen, also auch in dem Alter und dann kann man ja zur Not halt Früchtl auf die Bank setzen.

Ich finde es immer noch schade, dass Neuer dem Pepe Reina nicht ein paar Spiele pro Saison gegönnt hat. Der war mir auch sehr sympathisch und wäre ein sehr guter Backup gewesen. Bei Ulreich weiß ich noch nicht so recht wie ich ihn beuteilen soll, gestern hat er ein gutes Spiel gemacht. Mit mehr Spielpraxis wäre der sicher auch kein schlechter. Aber das Spiel gegen Rostov damals war halt echt Wahnsinn.
Das ist halt bei den etwas jüngeren Keepern ein großes Problem. Manu will immer spielen, auch in den nicht so wichtigen Spielen, und die etwas jüngeren Keeper brauchen halt ihre Spielpraxis um ihre Leistung sofort abrufen zu könne.
Torhüter wie Butt, Reina oder auch Starke sind halt schon so erfahren, dass Sie eigentlich immer ihre normal Form abrufen können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17