Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Frauenprobleme :roll:
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Abwarten.

Wenn ich so an die heutigen Spielerfrauen denke, die sich im Ruhm ihres Mannes sonnen, kann ich verstehen, dass es zu Hause mal heiß her geht. Sofern Personen natürlich unbeschadet bleiben. Aber unter häuslicher Gewalt steht ja schon, wenn man aus Wut ne Vase zertrümmert. Ist mir auch schon passiert, nur ohne Anzeige.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hater werden ihn in die Ribery, Hoeneß, Breno und KHR Ecke schieben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Eine gewisse Mediengeilheit kann man auch nicht leugnen. Festgenommen wird man schnell mal von der Polizei, was dann rechtlich dabei rausschaut ist eine ganz andere Geschichte.  Rolleyes

Wen interessierts
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.06 2017, 19:58)jaichdenke schrieb: Wen interessierts

Ach da kommt aus einer bestimmten Ecke genug nach, das ist fix.

(27.06 2017, 20:06)Cookie Monster schrieb:
(27.06 2017, 19:58)jaichdenke schrieb: Wen interessierts

Ach da kommt aus einer bestimmten Ecke genug nach, das ist fix.

Eben. Wen interessierts

Ist aber auch das Problem...
heutzutage meinen alle Moralapostel Fußballer haben eine gewisse Vorbildfunktion und dürfen sich keinen Furz erlauben!
Ich möchte echt kein Fussball Profi sein, nicht in dieser Zeit!

(27.06 2017, 20:09)lavl schrieb: Ist aber auch das Problem...
heutzutage meinen alle Moralapostel Fußballer haben eine gewisse Vorbildfunktion und dürfen sich keinen Furz erlauben!

Ganz sicher.

Das Gehalt würd ich trotzdem nehmen

(27.06 2017, 20:11)jaichdenke schrieb:
(27.06 2017, 20:09)lavl schrieb: Ist aber auch das Problem...

Ganz sicher.

Das Gehalt würd ich trotzdem nehmen

Das ist aber auch schon alles...

aber, das heißt ja nix!
Wenn's dann später alle ist und du ins Dschungelcamp musst Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.