(16.02 2017, 11:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2017, 06:59)merengue schrieb: [ -> ]Wengers Argumentation zum Debakel. "Wir haben gut mitgehalten in Halbzeit 1, danach entschied der Schiri Abstoß zu geben statt Eckball und prompt kam das 2:1. Diese Aktion hat das Spiel gedreht und wir haben den Faden verloren. Im Rückspiel müssen wir früh treffen und dann sehen wir weiter."
Mourinho nannte ihn mal, the special of failure.
War das die Aktion wo Sanchez den Ball mit der Hacke ins Toraus spielt ? Will Wenger hier etwa eine Fehlentscheidung gesehen haben.
@lavl: Costa tut sich in dem System nicht so leicht glaube ich, schau mal wie er unter Pep die linke Seite bearbeitet hat und dort förmlich klebte und mit seinen gefährlichen Flanken die beiden Stürmer im Zentrum versorgen konnte. Das war genau sein Spiel. Ich glaube die taktische Interpretation im 4-3-3, oder 4-2-3-1 so wie gestern, von Ancelotti sagt ihm nicht wirklich zu, aber ja dann muss man sich vielleicht um einen neuen Flügelstürmer umsehen. Ob man Costa aber freiwillig hergeben wird glaub ich auch nicht, würde auch wenig Sinn machen.
Sanchez dürfte doch wohl entgültig klar geworden sein, dass er mit Arsenal nichts reißen kann!
Vielleicht kann Vidal ihn von einem Wechsel überzeugen

(16.02 2017, 12:13)lavl schrieb: [ -> ] (16.02 2017, 11:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2017, 06:59)merengue schrieb: [ -> ]Wengers Argumentation zum Debakel. "Wir haben gut mitgehalten in Halbzeit 1, danach entschied der Schiri Abstoß zu geben statt Eckball und prompt kam das 2:1. Diese Aktion hat das Spiel gedreht und wir haben den Faden verloren. Im Rückspiel müssen wir früh treffen und dann sehen wir weiter."
War das die Aktion wo Sanchez den Ball mit der Hacke ins Toraus spielt ? Will Wenger hier etwa eine Fehlentscheidung gesehen haben.
@lavl: Costa tut sich in dem System nicht so leicht glaube ich, schau mal wie er unter Pep die linke Seite bearbeitet hat und dort förmlich klebte und mit seinen gefährlichen Flanken die beiden Stürmer im Zentrum versorgen konnte. Das war genau sein Spiel. Ich glaube die taktische Interpretation im 4-3-3, oder 4-2-3-1 so wie gestern, von Ancelotti sagt ihm nicht wirklich zu, aber ja dann muss man sich vielleicht um einen neuen Flügelstürmer umsehen. Ob man Costa aber freiwillig hergeben wird glaub ich auch nicht, würde auch wenig Sinn machen.
Sanchez dürfte doch wohl entgültig klar geworden sein, dass er mit Arsenal nichts reißen kann!
Sanchez wird in der kommenden Saison auch schon 30.

(16.02 2017, 12:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2017, 12:13)lavl schrieb: [ -> ] (16.02 2017, 11:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2017, 06:59)merengue schrieb: [ -> ]Wengers Argumentation zum Debakel. "Wir haben gut mitgehalten in Halbzeit 1, danach entschied der Schiri Abstoß zu geben statt Eckball und prompt kam das 2:1. Diese Aktion hat das Spiel gedreht und wir haben den Faden verloren. Im Rückspiel müssen wir früh treffen und dann sehen wir weiter."
Sanchez wird in der kommenden Saison auch schon 30. 
Und es wäre wieder ein Transfer, weil er gegen Bayern getroffen hat und dann noch im Wohnzimmer. Was man sieht, begehrt man, ist jedoch Blödsinn.
Arsenal ist auch wirklich eine Witztruppe, dass die sich nach dem zweiten Tor so gehen lassen. Jedesmal wenn wir gegen die spielen rechne ich mit ner engen Kiste und dann gibts wieder ein Schlachtfest. Wenger muss definitiv weg. Aber gut, nicht mein Problem. Wir haben ja Don Carleone. Mein Glaube an den großen Wurf ist jetzt stärker als je zuvor. Triple 2017.
Für mich war Costa ein Total-Ausfall und wir müssen und definitiv um Alternativen für Außenbahnen machen, nach 2017/18 wird mir echt Angst und Bange....
Das Spiel war klasse, vor allem Thiago war einfach Wahnsinn!!!!
Aber so gut wie wir gestern gespielt haben, so schlecht werden wir am Samstag wieder spielen und uns einen abgurken....
Richtig so. Der Liga zeigen, daß es im Schongang zur
5. Meisterschaft in Folge reicht. Fokus auf CL legen.
Wir sehen noch 8 super Spiele diese Saison. 6xCL, Pokalfinale und das Heimspiel gegen die Zecken.;-)
Gestern schönes Spiel. Ich hoffe nur, dass man "den Schalter" in jedem Spiel einfach so umlegen kann. Aber einen Kritikpunkt habe jch: Über die linke Seite ging nichts. Wieso muss da Coman auf der Bank warten?!
(16.02 2017, 15:37)Der Sachse schrieb: [ -> ]Gestern schönes Spiel. Ich hoffe nur, dass man "den Schalter" in jedem Spiel einfach so umlegen kann. Aber einen Kritikpunkt habe jch: Über die linke Seite ging nichts. Wieso muss da Coman auf der Bank warten?!
Vielleicht weil er rechts spielt

(16.02 2017, 15:47)Gil schrieb: [ -> ] (16.02 2017, 15:37)Der Sachse schrieb: [ -> ]Gestern schönes Spiel. Ich hoffe nur, dass man "den Schalter" in jedem Spiel einfach so umlegen kann. Aber einen Kritikpunkt habe jch: Über die linke Seite ging nichts. Wieso muss da Coman auf der Bank warten?!
Vielleicht weil er rechts spielt 
Und kann auch als Linksaußen agieren
(16.02 2017, 15:37)Der Sachse schrieb: [ -> ]Gestern schönes Spiel. Ich hoffe nur, dass man "den Schalter" in jedem Spiel einfach so umlegen kann. Aber einen Kritikpunkt habe jch: Über die linke Seite ging nichts. Wieso muss da Coman auf der Bank warten?!
Coman ist auch nicht der typische LA den Ancelotti in seinem System braucht, weil er einfach (noch) nicht so torgefährlich ist. Coman und Costa haben unter Pep super funktioniert wenn sie die Außenbahnen bearbeiten konnte, aber nach innen ziehen und ein Tor schießen ist nicht so ihr Ding. Bei Coman kann das noch werden, bei Costa glaube ich eher nicht mehr. Die Aufgaben die Coman und Costa letzte Saison erfüllt haben übernehmen jetzt wieder die Außenverteidiger Lahm und Alaba. Mit der Folge, dass die wahren Stärken von unseren nominellen Flügelstürmern nicht so zur Geltung kommen. Bis auf Robben natürlich, der passt aber eh zu jedem Trainer, weil er einfach enorm torgefährlich ist und darüber hinaus unbestrittene Weltklasse hat.