Der Schiedsrichter ist nicht gut. Aber das ist kein Grund seit dem Elfmeter nachzulassen
Jetzt kommt die 2. Halbzeit, kämpfen und SIEGEN
Endlich spielen wir wieder ansehnlichen Fußball,nur Costa gefällt mir gar nicht. Schiri-Leistung kann man diskutieren aber nach der Abwehr von neuer sind sie mit 3:1 und sanchez trifft absolut amateurhaft
(15.02 2017, 21:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was hier jetzt am Schiedsrichter so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.
Bitte?
Schiedsrichter hin oder her. Wir können nicht immer Glück mit den Schiedsrichtern haben.
Linke Seite ohne Ribery tot. Mitte Thiago keine Akzente. Rechts probiert es Robben.
Schlechtes Arsenal, Heldenfußball Bayern bislang, aber es ist wieder besser anzusehen. Abwehr weiterhin schlecht.
Ich hoffe, dass es besser wird in der nächsten Halbzeit.
Loddar sagt klarer Elfmeter
Nur nochmal zur Erinnerung...
letztes Jahr haben wir die Pflunzen 5:1 zerpflückt!
Im Vergleich zu den anderen Spielen bisher ist es natürlich eine Leistungssteigerung!
Schlechter könnten wir auch nicht mehr werden!
(15.02 2017, 21:43)Dimi schrieb: [ -> ]Schiedsrichter hin oder her. Wir können nicht immer Glück mit den Schiedsrichtern haben.
Linke Seite ohne Ribery tot. Mitte Thiago keine Akzente. Rechts probiert es Robben.
Schlechtes Arsenal, Heldenfußball Bayern.
*Typisches Arsenal in großen Spielen
Leider sticht heute im Offensivspiel nur Robben richtig heraus. Lewa ohne große Akzente und Costa ist zwar auf dem Feld bemerkbar, aber ohne große Aktionen.
Wir brauchen unbedingt einen anderen stürmer
(15.02 2017, 21:43)Dimi schrieb: [ -> ]Schiedsrichter hin oder her. Wir können nicht immer Glück mit den Schiedsrichtern haben.
Schlechtes Arsenal, Heldenfußball Bayern bislang, aber es ist wieder besser anzusehen. Abwehr weiterhin schlecht.
Costa gegen Coman
Ansonsten: Anfang schöner Fußball, nach dem Tor leicht nachgelassen und das Gegentor hat euch dann aus dem Konzept gebracht
Ist doch nur noch zum lachen