BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 17. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
und das ist eben nicht Kimmichs Aufgabe, sondern Lewas.....
Es geht mir auch nicht darum, wer besser ist (da sehe ich auch Alonso vor Kimmich und Sanches), sondern schlicht und ergreifend darum junge Spieler zu fördern und gerade bei solchen Duellen kann man viel Erfahrung sammeln.
(20.01 2017, 20:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und das ist eben nicht Kimmichs Aufgabe, sondern Lewas.....
Es geht mir auch nicht darum, wer besser ist (da sehe ich auch Alonso vor Kimmich und Sanches), sondern schlicht und ergreifend darum junge Spieler zu fördern und gerade bei solchen Duellen kann man viel Erfahrung sammeln.

ok....
mit auf der Bank sitzen und 5 Min-Einsätzen müssten sie jetzt langsam genug Erfahrung haben!
Ich hätte mit Kimmich statt Alonsos auf der 6 und mit Ribery statt Müller auf der "10" angefangen. Ribery und Costa hätten sich dann auch immer wieder abwechseln können

dreas

Ups,kann passieren.
Stark von uns. Wunderschön auch der Rückpass von Hummels auf den Freiburger...
Traum Beginn
Täuscht es mich, oder ist bei fast jedem Gegentor der Alaba irgendwie mit involviert.
Jetzt auch grad wieder....
Ich sag mal nix. Is ja noch Zeit.
Ach ja...
wie hab ich ihn vermisst, diesen Ancelotti, Schlafwagen-Gurken-Kick

endlich ist wieder Bundesliga :roll:
Es ist noch Zeit. Das ist bislang der einzig positive Aspekt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10