BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 17. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(20.01 2017, 19:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weiß Ancelotti eigentlich, dass Kimmich und Sanches Spieler von uns sind?

Verstehe ich auch nicht. Bernat hat sich eigentlich auch ein Einsatz verdient. 
(20.01 2017, 19:42)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.01 2017, 19:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weiß Ancelotti eigentlich, dass Kimmich und Sanches Spieler von uns sind?

Starke, Ribéry, Rafinha und Coman auch.
(20.01 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Du hast Dir die Spiele in der Vorbereitung nicht einmal angeschaut. Aber was rede ich hier, du spammst ehe nur. Ribery ja, sonst nein.
(20.01 2017, 19:47)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.01 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Du hast Dir die Spiele in der Vorbereitung nicht einmal angeschaut. Aber was rede ich hier, du spammer ehe nur. Ribery ja, sonst nein.

Immer wieder ein Vergnügen, wie Du zu Deinen Ersatzspielern stehst zum Beispiel. Ich greife mal einen anderen Thread hier auf. Kaum steht eine Aufstellung, kommt der esrte und dann der zweite hinterm Ofen vor und jammert, weil ein oder mehrere besttimmte Spieler nicht aufgestellt sind. Ist jhedes mal so. Mal passt Alonso nicht , dann sind wieder der oder dcer nicht berücksichtigt. Die Antwort im anderen Thread ist: Mal abwarten.

Glaube ich nicht!

Der würde diesen Alonso auch dann noch aufstellen, Selbst wenn der nächstes Jahr aufhört
Ich verteidige Bernat seitdem er hier ist.

Für dich war auch Thiago immer nur ein Ersatzspieler.
Der Ancelotti ist genauso schlimm, wie der Mourinhio. Der hat einfach seine Spieler, die er mag und die lässt er gnadenlos ran!

Andere Möglichkeiten gibt es nicht
(20.01 2017, 20:00)lavl schrieb: [ -> ]Der Ancelotti ist genauso schlimm, wie der Mourinhio. Der hat einfach seine Spieler, die er mag und die lässt er gnadenlos ran!

Es spielen die besten.  So muss es sein...  Alonso ist immernoch besser als Kimmich und Sanches zusammen.

Einzig Alaba würde ich langsam mal durch Bernat austauschen
Mein Tipp: 0:0

Bin auf Müller gespannt.
(20.01 2017, 20:15)davidpollar schrieb: [ -> ]
(20.01 2017, 20:00)lavl schrieb: [ -> ]Der Ancelotti ist genauso schlimm, wie der Mourinhio. Der hat einfach seine Spieler, die er mag und die lässt er gnadenlos ran!

Es spielen die besten.  So muss es sein...  Alonso ist immernoch besser als Kimmich und Sanches zusammen.

Einzig Alaba würde ich langsam mal durch Bernat austauschen

na.... davon haben aber in der Vorrunde viel gesehen!
der hat vielleicht zwei gute Spiele gemacht, eines davon war das gegen Leipzig!

und Kimmich, wenn ich mich recht erinnere, ist immerhin noch nach Lewa unser zweitbester Torjäger...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10