BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(05.11 2016, 16:05)Beobachter schrieb: [ -> ]Bislang ziemlich unverdient der Ausgleich. Aber Dankeschön. Der Angriff war wenigstens gut.

Unverdient nicht, denn es ist ja nicht so, als hätten wir bisher keine Chancen gehabt. Und die TSG hatte bisher nur 1 gute Torchance, die sie dann ja auch genutzt hat.
(05.11 2016, 16:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Als Spitzenreiter oder als Forum? Wink

Auf jeden Fall wäre das Forum gestraft Tongue

Ach komm, so gesehen ist das schon pöhse... Big Grin
(05.11 2016, 16:08)Wyman schrieb: [ -> ]
(05.11 2016, 16:05)Beobachter schrieb: [ -> ]Bislang ziemlich unverdient der Ausgleich. Aber Dankeschön. Der Angriff war wenigstens gut.

Unverdient nicht, denn es ist ja nicht so, als hätten wir bisher keine Chancen gehabt. Und die TSG hatte bisher nur 1 gute Torchance, die sie dann ja auch genutzt hat.

Die TSG hat mir defensiv aber gut gefallen. Und unsere Angriffe fand ich nicht so zwingend. Daher für mich bis dahin "unverdient" - da kann man immer drüber streiten.
Ich verstehe nicht, warum der Vidal bei uns nicht die Freistöße schießt, sondern zuletzt immer nur irgendwer, der das nicht kann. Denn der Vidal hat früher bei Leverkusen reihensweise gefährliche Freistöße geschossen und auch einige davon im Kasten versenkt.
Finde schon, das wenn das Zentrum nicht dicht ist, dass das auf die zurückfällt,mir daspielen. Warum Vidal offensiver als Xabi spielt versteh ich auch nicht und Martinez hat leider ja auch nicht zentral gespielt wenn er im Kader war. Defensiv scheint mir auch Sanches besser zu sein. Sehe jetzt aber auch kein dramatisch schlechtes Spiel. Costa gefällt mir in den letzten Spielen wieder deutlich besser.
(05.11 2016, 16:04)Wyman schrieb: [ -> ]Lieber TSG als RB, denn die TSG ist wenigstens noch ein Verein und keine Werbemaßnahme.

Schönes Eigentor zum Ausgleich! Smile

Wir müssen uns aber trotzdem steigern, wenn wir das Spiel gewinnen wollen.

Schon deshalb würde ich es mir wünschen, Hoffenheim ist im Grunde nicht einen Deut besser als RB, aber die Hater würden sogar da vorziehen. Schade, der Ausgleich.
(05.11 2016, 16:10)Hank schrieb: [ -> ]
(05.11 2016, 16:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Als Spitzenreiter oder als Forum? Wink

Auf jeden Fall wäre das Forum gestraft Tongue

Ach komm, so gesehen ist das schon pöhse... Big Grin

Hehehe. Isso. Big Grin
man muss sich nur mal die Bewegung der einzelnen Spieler anschauen!
bei uns ist null Bewegung drin! jeder steht nur in der Gegend rum

und im Vergleich dazu die von Hoffenheim. Tag und Nacht!
(05.11 2016, 16:12)Hitman schrieb: [ -> ]Finde schon, das wenn das Zentrum nicht dicht ist, dass das auf die zurückfällt,mir daspielen. Warum Vidal offensiver als Xabi spielt versteh ich auch nicht und Martinez hat leider ja auch nicht zentral gespielt wenn er im Kader war. Defensiv scheint mir auch Sanches besser zu sein. Sehe jetzt aber auch kein dramatisch schlechtes Spiel. Costa gefällt mir in den letzten Spielen wieder deutlich besser.

Entscheident ist bisher, dass Hoffenheim deutlich mehr Laufarbeit zeigt. Dadurch machen sie für uns die Räume eng, während wir den Hoffenheimern vor allem beim Gegentor viel zu viel Platz ließen.
Also Hanna deine (manchmal Abseitigen) Meinungen un Statements finde ich ja sonst eher bereichernd. Support für andere Teams gehört hier für mich aber auch nicht her. Und das hat nichts mit haten zu tun, fände es auch komisch wenn jemand in nem Bayernforum Pauli feiert...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36