(06.11 2016, 16:57)Jano schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 16:48)Gedger schrieb: [ -> ]Hanna, du bist so hohl, das tut weh beim lesen, seit gefühlt 10 Seiten diskutierst du dich um Kopf und Kragen, aber deine Sturheit verhindert das es gut sein lässt. Ach nee, sind ja wieder die anderen die Stur sind, das ist nur noch lachhaft.
Bitte nicht auf dieses Niveau runter.
Man könnte aber sagen es WÄRE verdient gewesen
(06.11 2016, 17:03)Gedger schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 16:57)Jano schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 16:48)Gedger schrieb: [ -> ]Hanna, du bist so hohl, das tut weh beim lesen, seit gefühlt 10 Seiten diskutierst du dich um Kopf und Kragen, aber deine Sturheit verhindert das es gut sein lässt. Ach nee, sind ja wieder die anderen die Stur sind, das ist nur noch lachhaft.
Bitte nicht auf dieses Niveau runter.
Man könnte aber sagen es WÄRE verdient gewesen
Aber das ist doch nicht der Punkt. [emoji1]
Komisch, ich habe eben mit einem Deutsch-Lehrer gesprochen. Er sagt, es ist zwar um zwei Ecken gedacht meine Meinung, aber sie ist definitiv nicht so falsch wie es hier dargestellt wird.
Ich habe gerade mit Merkel gesprochen. Sie meint, nächstes Jahr werden Steuern erlassen.
(06.11 2016, 17:07)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich habe gerade mit Merkel gesprochen. Sie meint, nächstes Jahr werden Steuern erlassen.
Das Niveau ist natürlich höher, klar.
(06.11 2016, 17:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:07)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich habe gerade mit Merkel gesprochen. Sie meint, nächstes Jahr werden Steuern erlassen.
Das nicht. Aber sicherlich nicht niedriger
(06.11 2016, 17:11)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:07)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich habe gerade mit Merkel gesprochen. Sie meint, nächstes Jahr werden Steuern erlassen.
Das nicht. Aber sicherlich nicht niedriger
Ich glaube, wir sind fertig miteinander, die PN beantwortest Du ja auch nicht mehr. Ist aber auch gut so. Ist vertane Lebenszeit.
Auf einen langen Text antworte ich lang. Das mache ich nicht mal eben nebenbei in einer Zeile. Wenn du also ne ernsthafte Antwort willst, dann hab Geduld oder lass es halt.
(06.11 2016, 17:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]Auf einen langen Text antworte ich lang. Das mache ich nicht mal eben nebenbei in einer Zeile. Wenn du also ne ernsthafte Antwort willst, dann hab Geduld oder lass es halt.
Na gut, es ehrt mich, wenn Du Dir Zeit mit der Unbelehrbaren nimmst.