Gut Jano. Aber erlaubst du dass ich lache, wenn ein erwachsener Mensch FREIWILLIG sich entscheidet jemanden zu ignorieren und es nicht mal schafft gegenüber sich selber seinen EIGENEN Willen durchzusetzen?
Eben ich bin für unterschiedliche Meinungen und bleibe trotz des Einwandes dabei.
BVB-Medien.
Nochmals, dann sehe ich beim besten Willen nicht ein, warum du dann nicht die Wette eingehen willst. Schliesslich sehe ich das ja total falsch. OHne zu wissen welche Fehlentscheide wenn begünstigen oder benachteiligen wette ich, dass wir oftmals den "FC Bayern-Bonus" hören aber NICHT einmal dem "BVB-Bonus"
(27.08 2016, 21:36)DeVicente schrieb: [ -> ]ieber Jano. Hoffentlich haben wir hier auch unterschiedliche Meinungen......Ja nachdem er doch verzweifelt nicht verstand warum ich IHN NICHT ignoriere und er dann FREIWILLIG mich ignorieren wollte. Ja weil der Typ nur provozieren will, und ich dann zurückschlage. Was du schon mühe damit hast.
Du hast doch die Kontrolle über das Forum. DAnn schau mal nach EGAL was ich schreibe der Typ MUUUUUSSS nicht nur antworten, sondern das Gegenteil posten.
OK, aber dann Jano sei du auch zurückhaltend, wenn ich ihm darauf Antworte und im gleichen Stil antworte. Denn du kannst es mir nicht übel nehmen, dass ich den Typ nicht ernst nehme. U.a. weil er doch so FREIWILLIG ignorieren wollte UND mir vorwarf ihn nicht zu ignorieren, nachdem er mir vorwarf ihn zu ignorieren...
Das ist etwas wirr, Entschuldigung. Aber auch DAS IST OK, Nur dann lass uns beide mit dem gleichen Niveau diskutieren. Ein höheres Niveau kann man bei dem auch nicht anschlagen.
Was hast du immer mit deiner Ignoriererei???
Es gibt keine Pflicht dazu.
Er hat dich hier nicht angegriffen. Soll ich ihn verwarnen, weil er es wagt, das Gegenteil von dir zu schreiben?
Er hat einen völlig normalen Text geschrieben. Da war null Komma null Provokation drin.
Ich hatte dich vor ein paar Tagen angezählt, weil du wie ein kleines Kind getextet hast.
Jetzt beruhige dich mal.
(27.08 2016, 21:41)DeVicente schrieb: [ -> ]Gut Jano. Aber erlaubst du dass ich lache, wenn ein erwachsener Mensch FREIWILLIG sich entscheidet jemanden zu ignorieren und es nicht mal schafft gegenüber sich selber seinen EIGENEN Willen durchzusetzen?
Eben ich bin für unterschiedliche Meinungen und bleibe trotz des Einwandes dabei.
BVB-Medien.
Nochmals, dann sehe ich beim besten Willen nicht ein, warum du dann nicht die Wette eingehen willst. Schliesslich sehe ich das ja total falsch. OHne zu wissen welche Fehlentscheide wenn begünstigen oder benachteiligen wette ich, dass wir oftmals den "FC Bayern-Bonus" hören aber NICHT einmal dem "BVB-Bonus"
Warum soll ich wegen so einem Mist wetten?
Ich weiß, dass morgen allein beim DoPa locker ne halbe Stunde über Bayern berichtet wird. Und zwar nicht negativ.
Du kannst ja deine Medien -Meinung haben.
Aber andere sehen es anders. Das ist nicht immer gleich nen Angriff auf dich.
Wo habe ich denn das gesagt? Bitte zitiere mich. WEnn ein Erwachsener freiwillig ignorieren WILL, aber es nicht schafft gegenüber sich selber seinen eigenen Willen durchzusetzen, sagt das einiges mehr habe ich nicht gesagt. Doch, dass dies ja in Ordnung sei nur ich mir erlaube darauf zu kontern, oder!?
Ja ich habe auch einen völlig normalen Text geschrieben und werde nun extra auf dein "wie ein kleines Kind" ignorieren.
ABER ich bleibe dabei. BVB-Medien und lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, aber Bitte mit Fakten und nicht "ooh Mannn" "wie ein kleines Kind" sondern bitte mit Fakten.
DANKE
Ausserdem habe ich erwähnt was mir an dem Spiel gefallen hat. Lahm, Martinez haben mich am meisten überzeugt. Und ich erwähnte gar wie es tolle Spiele unter Pep gab. Dennoch freut einem dieses 6:0!
(27.08 2016, 21:36)DeVicente schrieb: [ -> ]Ein höheres Niveau kann man bei dem auch nicht anschlagen.
Das. Genau das ist ein persönlicher Angriff. So einen Mist will ich nicht lesen.
(27.08 2016, 21:51)DeVicente schrieb: [ -> ]Wo habe ich denn das gesagt? Bitte zitiere mich. WEnn ein Erwachsener freiwillig ignorieren WILL, aber es nicht schafft gegenüber sich selber seinen eigenen Willen durchzusetzen, sagt das einiges mehr habe ich nicht gesagt. Doch, dass dies ja in Ordnung sei nur ich mir erlaube darauf zu kontern, oder!?
Ja ich habe auch einen völlig normalen Text geschrieben und werde nun extra auf dein "wie ein kleines Kind" ignorieren.
ABER ich bleibe dabei. BVB-Medien und lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, aber Bitte mit Fakten und nicht "ooh Mannn" "wie ein kleines Kind" sondern bitte mit Fakten.
DANKE
Ausserdem habe ich erwähnt was mir an dem Spiel gefallen hat. Lahm, Martinez haben mich am meisten überzeugt. Und ich erwähnte gar wie es tolle Spiele unter Pep gab. Dennoch freut einem dieses 6:0!
Du hast geschrieben, dass er das nur geschrieben hat, weil du das Gegenteil geschrieben hast.
Behalte deine Meinung und gut ist. Aber lebe damit, dass andere eine andere Meinung haben.
Wenn ich schreibe zum Antworten kein höheres Niveau zu benutzen als der, ist dies ein persönlicher Angriff`? OK Entschuldigung! Ich werde sofort trotzdem mit einem höheren Niveau antworten.....
und ich nehme an dein "wie ein kleines Kind" ist ganz sicher kein persönlicher Angriff!!!!!!! Sorry dass ich dich genötigt habe dies über mich zu schreiben.
Gut, nun beruhig dich aber auch bitte Beruhigen wir uns beide.... Ich habe nirgends gesagt eine andere Meinung sei ein persönlicher Angriff. Ganz im Gegenteil. Es ändert aber nichts an meiner Meinung. Und ja im Dopa werden sie eine halbe Stunde reden. Aber natürlich wird dabei auch schlechtes sein.
Und nochmal ich nehme die Medien gar in Schutz, weil die Mehrheit nichs positives vom FC Bayern hören will. Der FCBayern hat nun mal sehr gut gespielt...Dass Werder schlecht gespielt hat, habe ich gesehen. Aber dies hatte auch mit der Klasse des FCBayern zu tun.
Und ich hoffe immer noch, dass Sanches nicht für Portugal spielen muss, um für ein 2. Spiel besser für den FC Bayern eingespielt zu sein.
Und BVB-dasErste hat zwar sehr das Niveau des FC Bayern gelobt, allerdings kam mir die Achtung für die Arbeit von Pep zu kurz. Was ich aber lediglich mit einer anderen Meinung mitteile aber nicht anprangere. Ich freue mich doch sehr auf die kommende Saison. Da es ja angeblich nich stimmt, wie die Medien dauernd vom FCBayern-Bonus reden, aber nie vom BVB-Bonus. Dann schauen wir doch einfach unbekümmert was so gesprochen, geschrieben wird. Bei Ribery waren die Medien ja schon total fair. Denn das was Ribery in Jena gemacht hat war wirklich übel. Die schlimmste Tätlichkeit aller Zeiten. Und die Medien haben völlig zurecht die Aktion von Ribery in Jena kritisiert. Das hatte gar nix mit Anti-FCBayern-Medien zu tun. Sondern eine liebevolle Umarmung an den FCBayern... :roll:
(27.08 2016, 21:59)DeVicente schrieb: [ -> ]Wenn ich schreibe zum Antworten kein höheres Niveau zu benutzen als der, ist dies ein persönlicher Angriff`?
und ich nehme an dein "wie ein kleines Kind" ist ganz sicher kein persönlicher Angriff!!!!!!! Sorry dass ich dich genötigt habe dies über mich zu schreiben.
Gut, nun beruhig dich aber auch bitte Beruhigen wir uns beide.... Ich habe nirgends gesagt eine andere Meinung sei ein persönlicher Angriff. Ganz im Gegenteil. Es ändert aber nichts an meiner Meinung. Und ja im Dopa werden sie eine halbe Stunde reden. Aber natürlich wird dabei auch schlechtes sein.
Und nochmal ich nehme die Medien gar in Schutz, weil die Mehrheit nichs positives vom FC Bayern hören will. Der FCBayern hat nun mal sehr gut gespielt...Dass Werder schlecht gespielt hat, habe ich gesehen. Aber dies hatte auch mit der Klasse des FCBayern zu tun.
Und ich hoffe immer noch, dass Sanches nicht für Portugal spielen muss, um für ein 2. Spiel besser für den FC Bayern eingespielt zu sein.
Jipp. Du bist direkt wieder geplatzt, weil jaichdenke es gewagt hat, direkt nach dir zu schreiben und dann auch noch anderer Meinung zu sein.
Zum "Kleinkind"
Schau dir deine Texte von vor ein paar Tagen nochmal an. Dann wirst du wissen, was ich meine.
Ich muss mich nicht beruhigen, da ich ruhig bin. Hoffe nur, dass du es es jetzt langsam verstanden hast.
Also weiter im (normalen) Text.
(27.08 2016, 22:05)Jano schrieb: [ -> ] (27.08 2016, 21:59)DeVicente schrieb: [ -> ]Wenn ich schreibe zum Antworten kein höheres Niveau zu benutzen als der, ist dies ein persönlicher Angriff`?
Jipp. Du bist direkt wieder geplatzt, weil jaichdenke es gewagt hat, direkt nach dir zu schreiben und dann auch noch anderer Meinung zu sein.
Zum "Kleinkind"
Schau dir deine Texte von vor ein paar Tagen nochmal an. Dann wirst du wissen, was ich meine.
Ich muss mich nicht beruhigen, da ich ruhig bin. Hoffe nur, dass du es es jetzt langsam verstanden hast.
Also weiter im (normalen) Text.
Nein das stimmt NICHT. Ich war nur leicht irritiert weil der doch FREIWILLIG ignorieren wollte UND mir vorwarf weil ich es wagte nicht zu ignorieren. Also GENAU umgekehrt als du es hinstellst.
Aber ja können wir dies nun wirklich lassen. Ich freue mich auf seine nächste Antwort. OK?
Also BVB-Medien wie Sport1 werden bestimmt sowohl im Dopa als auch in der Spieltaganalyse Den Elfer für den FCBayern als unberechtigt bezeichnen und den Elfer für den BVB als berechtigt. Obschon es ähnliche Szenen waren. Aber natürlich profitiert der FCBayern, dass er so oft in den Medien ist. Ich erinnere an Buchautoren. Wenn das Buch ein Skandal ist, wird es gar öfters verkauft. Sprich...Hauptsache man hat Aufmerksamkeit. Egal ob gute oder schlechte. Davon profitiert natürlich auch der FC Bayern. DAher stimmmt es sogar, die viele Medienpräsenz des FC Bayern nutzt ihnen auch.
Wenn ich an den damaligen FC Hollywood denke, ist das alles nichts, was derzeit negatives über den FCB geschrieben wird.