(27.08 2016, 15:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wenn ich mir Schalke so anschaue gerade.
Hmmm. Glaube das wird nix. Müssen wir
schon wieder gewinnen.
@Rauball: Hoffe du hast schön gekotzt gestern :-))
Zu dumm
Na ja, man kann nicht alles haben

Dortmund hat jetzt auch nicht wirklich was gezeigt wovor wir uns fürchten müssen. Klar ist die Saison noch lange und man kann nach dem 1. Spieltag kaum ein Fazit ziehen. Aber meinten nicht ein paar Fans man wäre heuer gegen den BVB ohne Titelchance ?
Stimmt! Aber wieder typisch Medien. Für die gute Leistung des FC Bayern sagten die Medien es liege an der Schwäche des Gegners. Und beim dürftigen Spiel des BVB sagen die Medien es sei klar, dass der BVB noch nicht in Top-Form ist.
Obschon Werder extrem schwach war, dass der FC Bayern am 1. Spieltag schon so überzeugt hat, ist nicht Selbstverständlich und verdient Anerkennung.
Aber in der Tat wird der BVB noch stärker werden. Auch wenn es die Hilfe der Schiris benötigen wird, so wie letzte Saison.
(27.08 2016, 16:42)DeVicente schrieb: [ -> ]Stimmt! Aber wieder typisch Medien. Für die gute Leistung des FC Bayern sagten die Medien es liege an der Schwäche des Gegners. Und beim dürftigen Spiel des BVB sagen die Medien es sei klar, dass der BVB noch nicht in Top-Form ist.
Obschon Werder extrem schwach war, dass der FC Bayern am 1. Spieltag schon so überzeugt hat, ist nicht Selbstverständlich und verdient Anerkennung.
Aber in der Tat wird der BVB noch stärker werden. Auch wenn es die Hilfe der Schiris benötigen wird, so wie letzte Saison.
Da bin ich bei dir, allerdings ist eines klar: auch Bayern ist längst nicht bei 100%. Vorallem mit unseren Verletzten. Aber das wollen die Medien ja nicht wahrhaben und am Ende jammern sie doch eh wieder.
Klar, der FC Bayern ist sicher noch nicht bei 100%, wenn dann noch Sanches, Boateng, Costa kommen..... und auch die Spieler welche gestern spielten, werden sich noch steigern (können).
Ja LOGISCH werden die Medien wieder jammern. und wieder jede Menge "Bonus" für den FC Bayern erfinden und den BVB abfeiern. Selbst SOLLTE (was ich nich glaube) der BVB am Ende nur 3. werden, würden die Medien jubeln: "Der BESTE 3. aller Zeiten...heja BVB"
Was für Überraschungen eigentlich. Normalerweise muss man davon ausgehen, dass Dortmund schlechter und Bayern ähnlich gut abschneidet wie letzte Saison. Das hat auch in den bösen Medien wohl keiner anders gesehen.
Und der "beste 2te aller Zeiten" war nun eben mal Fakt.
Ich verstehs nicht ganz. Was soll Normal sein. Die Leistung vom FC Bayern ist eben NICHT Normal -schon gar nicht am 1. Spieltag-, sondern verdient Anerkennung. Und...Das sehen die Medien immer anders zu Gunsten ihres geliebten BVB. Wir werden sicher noch viele Fälle erleben, wo wir sehen, wer recht hat....
Klar stimmte "Der Beste 2. aller Zeiten, geliebter BVB".... nur muss man es nicht dutzende Male bejubeln und die Leistung des FC Bayern dann kaum anerkennen, nur weil der FC Bayern schon mal mit mehr Punkten Meister wurden.
Aber dass ein Dortmunder dies anders sieht, ist ja auch nicht wirklich überraschend.
Dass wir das unterschiedlich sehen, ist vlt wirklich nicht überraschend.
Mit normal meine ich, dass euer Kader der gestern gespielt hat nur besser geworden ist durch Hummels. Der BVB hat 3 Stammspieler verloren und heute mit 4 Neuzugängen gespielt.
Wenn wir also Verletzungen die noch so passieren können mal aussen vor lassen, sind die Bayern stärker geworden und Dortmund kurzfristig(da ja viele gute Talente gekommen sind) schwächer.
Der Trainerumbruch ist ja das einzige, was sich bei euch noch negativ auswirken kann, aber mit Ancelotti...der ist schon sehr gut.
Eben! ES ist nicht überraschend, und HOffentlich haben wir unterschiedliche Meinungen. .
Natürlich ist es NICHT Normal. Schon am 1. Spieltag eine solche Leistung. Und der BVB schwächer? Die Medien bejubeln doch die tollen Transfers. Watzke bejubelt ÖFFENTLICH wie er bei Dembele den FC Bayern ausgebotet hat. Nein, der BVB hat sehr gute Transfers gemacht. Und ich denke ja auch, der BVB wird noch stärker. Aber gerade am 1. Spieltag schon so zu spielen wie der FC Bayern ist NICHT Normal, verdient Anerkennung. Mich nerven ja auch nur die Medien, die es einfach NIE schaffen, schaffen dürfen den FC Bayern zu loben. Bei ihrem geliebten BVB finden sie die Ausrede "Saison hat ja erst begonnen, Leistung kann gar nicht Top sein" und beim starken Auftritt des FC Bayern die schon Top war, sagen die Medien " Es lag an der Schwäche von Werder"
Aber eben wir sind da anderer Meinung. Lass uns die Saison mal etwas weitergehen. Du wirst sehen wie extrem einseitig und ungleichmässig die Meinung der Medien noch werden wird. Und da fällt es dann selbst dir als Dortmunder schwer es abzustreiten. :klatsch:
Mal wan anderes, was war gestern mit dem Rasen in der Arena los? Haben den die blauen Rumpelbuben den zertrampelt? Sah ja aus wie nach 20 Spielen.