thiago mit einem klasse spiel wie ich gesehen habe, nicht wahr?
ehrlich? pep wird bei city sowas von legendär abkacken. jede wette...
(30.04 2016, 16:24)Hardbaser schrieb: [ -> ]thiago mit einem klasse spiel wie ich gesehen habe, nicht wahr?
ehrlich? pep wird bei city sowas von legendär abkacken. jede wette...
wen interessiert was guardiola bei city macht. jetzt
geht es am dienstag um die letzten 3 Jahre !
Klar langfristig hat er Spieler verbessert (obwohl mir jetzt
keienr einfällt), abe ram Dienstag müssen wir gewinnen !
Nur der FCB

und scheenes Wochenende
Für mich heute das schlechteste Spiel der Saison. Hoffentlich ein gutes Zeichen in Hinblick auf Atletico. Wenn die Generalprobe schief geht... eh scho wissen.

(30.04 2016, 16:23)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ich suche, aber ich kann meine göttlichen Überbayern nicht entdecken.
Jetzt muss Guardiola schleunigst bis Dienstag sich was ausdenken !
Die Überbayern wird es diese Saison auch nicht mehr geben. Da bin mir mittlerweile leider ziemlich sicher. Ich hoffe, dass wir uns durch eine couragierte Leistung im Pokalfinale durchsetzen.

Da führt man und hört auf Fußball zu spielen, fängt sich einen und demonstriert mal schnell, wie einfach gute Mannschaften gegen uns Tore schießen können.
Dachte ich wäre gelassen, aber so ein Mist, der einem seit Wochen gezeigt wird, kotzt mich an.
Von dem früheren Pep Fußball der Hinrunde sieht man nichts mehr. Das ist die dritte rückrunde in Serien, in der man kontinuierlich schlechter wird. Das ist keine Motzerei,mdas ist eine Feststellung.
Thiago kann Pep mit zu ManCity nehmen. In der PL lernt er dann vielleicht mal Zweikämpfe zu führen.
Wie lange ist das jetzt eigentlich schon her, dass uns diese Mannschaft in einem Spiel so richtig begeistert hat? November?
(30.04 2016, 16:27)Porsche schrieb: [ -> ]Da führt man und hört auf Fußball zu spielen, fängt sich einen und demonstriert mal schnell, wie einfach gute Mannschaften gegen uns Tore schießen können.
Dachte ich wäre gelassen, aber so ein Mist, der einem seit Wochen gezeigt wird, kotzt mich an.
Von dem früheren Pep Fußball der Hinrunde sieht man nichts mehr. Das ist die dritte rückrunde in Serien, in der man kontinuierlich schlechter wird. Das ist keine Motzerei,mdas ist eine Feststellung.
War aber bei der Aufstellung auch nicht viel anders zu erwarten. Am Schluss waren dann ganze 2 Offensivkräfte am Feld. Naja ich würde das abhaken, nächste Woche ist man aber gezwungen gegen Ingolstadt den Laden dicht zu machen. Eine Entscheidung im letzten BL-Spieltag brauche ich nicht...
(30.04 2016, 16:29)awlos schrieb: [ -> ]Wie lange ist das jetzt eigentlich schon her, dass uns diese Mannschaft in einem Spiel so richtig begeistert hat? November?
Konstant begeistert sicherlich lange her.
Das letzt geile Spiel war meiner Meinung nach der Kracher gegen Juve.
Ansonsten karge Kost.
@Cookie Warum? Dann hat niemand mehr Grund zu meckern