BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Coman ist heute aber auch kaum zu stoppen.
Ey Leute! Erste Schuss gleich drin. Ist doch auch mal was. Big Grin
Lahm gelb nen Witz.
Also ich habe 2 Elfer an Müller gesehen.
Und dann bekommt Lahm für eine astreine Grätsche gelb... Kaum wird gespielt und die Schiris kotzen mich schon wieder an. An Müller übrigens ein weiteres glasklares Foul im Strafraum ! 
(22.01 2016, 21:17)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lahm gelb nen Witz.

na klar...
aber dachte er jetzt, muss ich geben!
bevor die Stimmung zu Aggressiv wird.
Coman gefällt mir bis jetzt noch am Besten. Ja gut, die Flanken müssen besser werden. Aber er macht Betrieb und zwingt den HSV immer wieder zu Fouls.
(22.01 2016, 21:29)Jano schrieb: [ -> ]Coman gefällt mir bis jetzt noch am Besten. Ja gut, die Flanken müssen besser werden. Aber er macht Betrieb und zwingt den HSV immer wieder zu Fouls.

Coman ist mMn bislang der stärkste.
Der junge spielt mit Herz und ist pfeilschnell.
CoCo rules ! FCB
(22.01 2016, 21:29)Jano schrieb: [ -> ]Coman gefällt mir bis jetzt noch am Besten. Ja gut, die Flanken müssen besser werden. Aber er macht Betrieb und zwingt den HSV immer wieder zu Fouls.

eben Fouls...
oh Mann! ich bekomm echt bei jeder Szene einen Herzinfarkt und hoffe, dass sich keiner mehr verletzt.
ich hoffe dieser Zustand hört mal auf!
Die Hamburger waren ganz gut im Spiel und haben es nicht einfach gemacht. Da muss mehr kommen in der zweiten Hälfte! Zum Glück ist der Adler so dämlich und schenkt uns einen Elfmeter  Big Grin
Lustige Variante wäre gewesen, wenn Lewandowski den Elfmeter gepasst hätte. Das ist wohl erlaubt, habe ich kürzlich gelernt.

"Die FIFA - der internationale Fußballweltverband - führt in seinen Statuten an keiner Stelle ausdrücklich aus, dass ein Strafstoß immer auf das Tor geschossen werden muss. Die Möglichkeit, den Elfmeter als Pass auszuführen, steht dem Schützen demnach in eigener Entscheidung frei. Sobald der Ball allerdings berührt wird und er sich im Spiel befindet, ist es jedem anderen Fußballspieler auf dem Platz - egal ob aus dem gegnerischen oder dem eigenen Team - erlaubt, den Spielball zu berühren und in den Kasten zu befördern beziehungsweise ihn zu klären. Kurz und gut: Es ist den Regeln entsprechend erlaubt, das runde Leder beim Strafstoß zu passen."
Quelle: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/da...er-passen/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15