Ich glaube auch an einen klaren Sieg mit 4-5 Toren.
Gleich ein Zeichen setzen und erst gar keine Gelüste aufkommen lassen.
Wird Zeit, dass es wieder los geht !
Ich glaube die Jungs sind noch im Winterschlaf, gewinnen aber trotzdem mit einem 1:0
Wird doch ein ganz anderes Spiel werden als dieser blöde Testkick. Die Jungs werden ordentlich Dampf machen und der HSV wird nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist. Mein Tipp: 3:0
Wenn man mal bedenkt dass Hamburg ziemlich vom Verletzungspech geplagt ist und sämtliche Vorebreitungsspiele versemmelt hat, dürfte der Ausgang des Spiels sowieso klar sein.
Pep ist sich auch nicht sicher, wo die Mannschaft steht

-
Klick
(21.01 2016, 15:28)Beobachter schrieb: [ -> ]Pep ist sich auch nicht sicher, wo die Mannschaft steht
- Klick
Ich denke, die Jungs werden es ihm morgen zeigen wo sie stehen!
Natürlich sollten wir dieses Spiel gewinnen.Dazu sollten aber die Chancen die wir mit Sicherheit bekommen werden,auch mal genutzt werden.Ich hab keinen Bock gegen diese Truppe wieder bis zum Schluss auf einen Sieg hoffen zu müssen.
Ich denke aber die Jungs werden das schon machen und dem HSV ein paar Dinger einschenken.
1:3
fertig Winterschlaf, wer das nicht geschnallt hat, soll mit kurzen Hosen und nacktem Oberkörper frühmorgens an der Säbener auf die Wiese steht-
Start zu den wohl strengeren Monaten im Fussballjahr 2016 ist nun erfolgt
Ein Sieg ist heute absolute Pflicht. Schon allein deswegen, weil ich mir das Spiel mit meiner Anti-Bayern-Familie ansehen werde

Hier mal ein paar Gründe, warum Hamburg immer eine Reise wert ist!
- Insgesamt ist es schon das 114. Duell dieser beiden Traditionsclubs, wo Bayern mit 68 Siegen gegenüber 21 Niederlagen zu Buche
stehen hat
- gegen kein anderes Team hat der HSV eine schlechtere Bilanz, aber das geht wohl jedem Team so
- 2009 gab es die letzte Niederlage (1:0 Auswärts) danach haben wir in der Liga und im Pokal 7 Mal Auswärts gegen sie gespielt.
(3 Unentschieden, 4 gewonnen) Aber vor allem bei den Siegen wurden immer mindestens drei Tore erzielt...also?
Schützenfestgarantie???
-
Rene Adler Fußballgott!!! er ist nun wirklich kein schlechter Torhüter, keinesfalls, aber....
seit 2012 ist er jetzt Torhüter beim HSV und in dieser Zeit hat er allein gegen den Fc Bayern 41 Tore schlucken müssen!
Fortsetung folg!
- nicht zu vergessen. Hamburg ist der Ort an den wir die vielleicht denkwürdigste Meisterschaft aller Zeiten feiern durten, 2001
Olli's Eckfahne, sie lebe hoch!
in diesem Sinne...
schön, dass es wieder los geht.
und es kann doch gar nicht schief gehen, gegen den HSV!