BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.12 2015, 10:42)CH-Simon schrieb: [ -> ]Um 12.oo ist an der Säbener Pressekonferenz

uhi...
auf die bin ich ja mal gespannt!
Ist doch die stinknormale Pressekonferenz vor dem Spiel. Auch da wird es nichts Neues geben.
Es hieß doch, am Montag gibts die Nachricht, oder?
12:30 übrigens
Kann Ancelotti ballbesitz? Das ist die einzigste Sorge
(18.12 2015, 11:44)hamad138 schrieb: [ -> ]Kann Ancelotti ballbesitz? Das ist die einzigste Sorge

Jupp war auch kein Ballbesitz orientierter Trainer. Aber die Mannschaft war damals noch von Van Gaal auf dieses System geprägt.
er holte sie auch nicht heraus aus diesem Modus und stellte sie komplett um.
Ich glaube Ancelotti würde dies auch nicht tun, sondern den Kern der Spielphilosophie beibehalten.

dreas

Am besten gleich mit Ancelotti ins Trainingslager.Wäre sinnvoller als das ganze rumgeeier wegen Pep,bleibt er oder nicht.Einfach Nägel mit Köpfen machen. Angel
(18.12 2015, 12:27)dreas schrieb: [ -> ]Am besten gleich mit Ancelotti ins Trainingslager.Wäre sinnvoller als das ganze rumgeeier wegen Pep,bleibt er oder nicht.Einfach Nägel mit Köpfen machen. Angel

Na klar, super Vorschlag. Einer Mannschaft mit festem System mal kurz in wenigen Wochen eine neue Spielweise beibringen und nen neuen Trainer vor die Brust setzen.

Ich mein, wir sind in allen Wettbewerben noch dabei, das kann ja nichts werden mit den Titeln 
Und ich dachte, dass sei ironisch gemeint gewesen Confused
wie wärs eigentlich mit diego simeone?