28.04 2017, 16:10
(28.04 2017, 15:29)Ordo schrieb: [ -> ](28.04 2017, 15:01)Dimi schrieb: [ -> ](28.04 2017, 14:52)Ordo schrieb: [ -> ](28.04 2017, 14:30)gkgyver schrieb: [ -> ]In der CL und Pokal Crunchtime die Spieler am Wochenende zu schonen war richtig von Pep. Aber nein, das zerstört ja "den Rhythmus" ...
Hat letztendlich auch nichts gebracht. Was treibt Pepi eigentlich grad so in England? Hab gehört es läuft nicht so bei City. Welch "Überraschung".
Es hat nichts gebracht? An die Ergebnisse und Leistungen von Pep muss Ancelotti erstmal rankommen.
Es wurde doch über die ganze Saison von der einen Seite darauf hingewiesen, das wir taktisch nicht mehr auf der Höhe sind. Die andere Seite hat darauf hingewiesen, dass es nur am Ende (April - Mai) zählt und wir an KO-King glauben sollen.
Schauen wir uns doch mal unsere letzten 7 Spiele im April an:
Verloren gegen Hoffenheim (Bundesliga)
Gewonnen gegen Dortmund (Bundesliga)
Verloren gegen Real Madrid (CL)
Unentschieden gegen Leverkusen (Bundesliga)
Verloren gegen Real Madrid n.V. (CL)
Unentschieden gegen Mainz (Bundesliga)
Verloren gegen Dortmund (DFB-Pokal)
Aus den letzten 7 Spielen haben wir nur eins gewonnen. Und das in der Crunchtime. Well done!
Das Einzige, was ich CA ankreide ist, dass er im letzten Sommer nicht nochmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden ist. Ich hoffe, das wird er dieses Jahr nachholen. Diese Mannschaft ist über ihrem Zenit. Die Statistiken täuschen. In der Liga haben wir aufgrund der komfortablen Tabellensituation und der Rotation einige Spiele einfach hergeschenkt. Auf der anderen Seite haben wir allerdings auch in einigen Spielen, z.B. gegen Augsburg und Dortmund in der Liga, den besten Fussball seit langer Zeit gespielt. Ich würde daher sagen, CA hat aus dieser Mannschaft noch das Maximum rausgeholt. Well done Carlo.
Und was Pepsi sich bei City zusammemmurkst, ist schon lange nicht mehr feierlich.
"Pep Guardiola ist ein Genie", stellte Hörwick unmissverständlich klar: "Er ist zwei Klassen besser als jeder, den wir je beim FC Bayern hatten."