Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(15.12 2015, 21:17)Jano schrieb: [ -> ]Müller redet auf Boa ein und der wieder gewohnt teilnahmslos. ^^
Der muss halt in jeder Situation möglichst lässig daherkommen

kann mir jemand erklären warum rode trotz der vielen ausfälle so aussen vor ist?? der ist jedes mal mit der beste mann wenn er denn mal spielt... ich versteh es einfach nicht.. oder zählt hier nicht das leistungsprinzip?
So, jetzt eine mitten auf die Zwölf...
(Ich kenn' mich gar nicht....)
(15.12 2015, 21:34)davidpollar schrieb: [ -> ]kann mir jemand erklären warum rode trotz der vielen ausfälle so aussen vor ist?? der ist jedes mal mit der beste mann wenn er denn mal spielt... ich versteh es einfach nicht.. oder zählt hier nicht das leistungsprinzip?
Frag mich was leichteres...

Herrlich von Müller, leider kein Tor...
(15.12 2015, 21:37)lavl schrieb: [ -> ] (15.12 2015, 21:34)davidpollar schrieb: [ -> ]kann mir jemand erklären warum rode trotz der vielen ausfälle so aussen vor ist?? der ist jedes mal mit der beste mann wenn er denn mal spielt... ich versteh es einfach nicht.. oder zählt hier nicht das leistungsprinzip?
Frag mich was leichteres... 
los.. erklär es mir

Jo (Kimmich), du weißt doch wie man mit diesen A......... umgehen muss, mach mal, hey!
Mit Rode verstehe ich auch nicht.
Coman macht heute vielleicht das schlechteste Spiel in unserem Dress.
Da hat der olle Bartels vielleicht mal recht, der ist überspielt und bräuchte mal ne Pause!
scheiße wenn die Alternativen fehlen...
wird Zeit dass Winterpause wird!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12