15.12 2015, 23:30
15.12 2015, 23:32
(15.12 2015, 23:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hoffe es fällt noch mehreren auf dass nicht nur Flügelspieler fehlen.
Grottenkick sieht anders aus.
Es ist ja auch ganz klar, dass das mit Robben, Costa,Ribery, Götze, Alaba, Thiago, Bernat usw. offensiv ganz anders aussieht als mit Rafinha, Rode, Kimmich oder den eher defensiveren Vidal.

16.12 2015, 00:12
Boah, das war in der zwieten Halbzeit aber zeitwiese gefährlich nahe daran das wir in die Verlängerung müssen...
16.12 2015, 12:43
Nö, wars nicht. Darmstadt hatte keine Torchance.
16.12 2015, 12:55
Kopfball von Wagner zb, und auch ansonsten lags teilweise eher dran das die Flanken glücklicherweise nicht ankamen.
Oder willst du mir sagen das das gewohnt souverän defensiv war?
So oft wie Darmstadt um unseren 16er war und teilweise 2-3 Spieler hat aussteigen lassen. (Wer war das nochmal?).
Oder willst du mir sagen das das gewohnt souverän defensiv war?
So oft wie Darmstadt um unseren 16er war und teilweise 2-3 Spieler hat aussteigen lassen. (Wer war das nochmal?).
16.12 2015, 14:50
(15.12 2015, 23:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ](15.12 2015, 23:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hoffe es fällt noch mehreren auf dass nicht nur Flügelspieler fehlen.
Es ist ja auch ganz klar, dass das mit Robben, Costa,Ribery, Götze, Alaba, Thiago, Bernat usw. offensiv ganz anders aussieht als mit Rafinha, Rode, Kimmich oder den eher defensiveren Vidal.
Was ich gesagt habe hat schon gestimmt, meiner Meinung nach.
Schau mal deine Liste an. Die ersten 3 sind die angesprochenen Flügelstürmer. Thiago hat gestern gespielt. Das Götze spielen würde wenn die ersten 3 fit sind bezweifle ich, nur zu Rotationszwecken. Bernat und Alaba haben gefehlt, aber ich bin nicht der Meinung, dass sie den Unterschied ausmachen. Alaba ist ohne Costa oder Ribery vor sich auch nur halb so wertvoll.
16.12 2015, 14:58
(15.12 2015, 23:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hoffe es fällt noch mehreren auf dass nicht nur Flügelspieler fehlen.
Ja, hast Recht. War ein Spitzenspiel. So wie letzten Sommer das CL Halbfinale gegen Barca. Das haben wir ja praktisch gewonnen, waren ja die viel bessere Mannschaft. Barca war quasi chancenlos.
Und man muss auch echt sagen, dass es eine krasse Leistung ist, mit Durchschnittskickern wie Lahm, Alonso, Vidal, Müller, Lewandowski, Boateng, Neuer und Martinez gegen ein Starensemble wie das des SV Darmstadt zu gewinnen. Wo ja bekanntlich Weltstars wie Niemeyer, Gondorf und Sulu in der ersten Elf stehen.
Lass mal gkgyver. Um deine Bewertung von Spielen nachvollziehen zu können fehlen mir ein paar Dioptrien auf der Bayernbrille.
16.12 2015, 16:13
Wenn das für Bayernverhältnisse kein Grottenkick war weiß ich auch nicht weiter...
16.12 2015, 17:04
(16.12 2015, 16:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Wenn das für Bayernverhältnisse kein Grottenkick war weiß ich auch nicht weiter...
Und die Verletzten sind auch keine Ausrede, wenn man sich anschaut was da gestern trotzdem noch auf dem Platz stand. Von den von mir aufgezählten Spielern hat jeder einzelne einen mindestens 1,5mal so hohen Marktwert wie der komplette 23-Mann-Kader des SV Darmstadt.
Wenn man sich dann so schwer tut muss man halt auch mal zugeben können, dass es kein gutes Spiel war.
16.12 2015, 17:17
(16.12 2015, 17:04)StepMuc schrieb: [ -> ](16.12 2015, 16:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Wenn das für Bayernverhältnisse kein Grottenkick war weiß ich auch nicht weiter...
Und die Verletzten sind auch keine Ausrede, wenn man sich anschaut was da gestern trotzdem noch auf dem Platz stand. Von den von mir aufgezählten Spielern hat jeder einzelne einen mindestens 1,5mal so hohen Marktwert wie der komplette 23-Mann-Kader des SV Darmstadt.
Wenn man sich dann so schwer tut muss man halt auch mal zugeben können, dass es kein gutes Spiel war.
natürlich war es kein schönes Spiel, aber man muss auch immer bedenken...
man ist nur in der Lage so gut zu spielen wie es der Gegner zulässt! und wenn ein Gegner mit hohen Einsatz spielt, sehr devensiv agiert, ist es sehr schwierig, sogar für unsere Mannschaft immer die Lücken zu finden, wenn die geeigneten Spieler hierfür fehlen, wie ein Thiago, Costa, Robben, Götze.
Und Darmstadt spielt gegen uns wahrscheinlich einen anderen Fussball wie normal!
Und das mit dem Marktwert? naja...
wie oft haben wir gerade im Pokal schon die größten Überraschungen gesehen? wo Mannschaften aus der 4. Liga gegen Vereine aus der Bundesliga gewonnen haben? wo besteht da die Logik mit dem Marktwert?