BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Das auf Schalke wird für euch Bayern ein Selbstläufer wir haben euch Dortmund
vom Hals gehalten Big Grin
(21.11 2015, 09:55)HSV schrieb: [ -> ]Das auf Schalke wird für euch Bayern ein Selbstläufer wir haben euch Dortmund
vom Hals gehalten  Big Grin

fcbjubel
Selbstläufer würde ich nicht sagen, aber ein Sieg sollte es schon werden, davon gehe ich zumindest aus. Wink
3:0 für uns.
Kann aber auch gerne höher ausfallen.
So, Anspannung steigt. Mein Nachbar, Schalkefan durch und durch, kommt vorbei. Sein Sky funktioniert nicht. Das wird ein Spaß. Hoffentlich
Neuer, Lahm, Martinez, Benatia, Alaba, Vidal, Alonso, Robben, Müller, Douglas Costa, Lewandowski.

Boateng erstmal nur auf der Bank.
ja...
mal sehen. Ich hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Weiß auch nicht warum. Hoffentlich straft mich die Mannschaft lügen und wir gewinnen. Aber...
Schalke hat trotz alle dem eine Sau gute Mannschaft mit hoch talentierten jungen Spielern, wie einen Sane, Goretzka, Meier. Die wenn ihr Potential auf dem Platz bringen es echt schwierig werden könnte. Vor allem auswärts.
Aber naja...
Vielleicht kommt es ja anders, aber ich hab hab ein schlechtes Gefühl heute. :/
Ohne Boateng?....Benatia ist noch nicht sicher nach seiner Verletzungen...das kann sehr wackelig werden...
(21.11 2015, 17:53)alfonso schrieb: [ -> ]Ohne Boateng?....Benatia ist noch nicht sicher nach seiner Verletzungen...das kann sehr wackelig werden...

Denke mal, dass Boateng selber etwas angeschlagen ist. Hatte ja eine kleinere Verletzung und wäre wohl auch für das Spiel gegen die Niederlande ausgefallen, wenn ich mich richtig erinnere. Dann passt es, dass er heute erst mal nur auf der Bank sitzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17