(17.11 2015, 00:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (16.11 2015, 17:56)DerBomber schrieb: [ -> ]Wird kein leichtes Spiel. Hoffentlich ist Boateng dabei, soll ja leicht angeschlagen sein.
Normalerweise dürfte die Kirmestruppe aus Gelsenkirchen keine Chance haben, aber die Länderspielpause und die
neuen Verletzten machen mir da wieder etwas Sorgen.
Ich hoffe einfach mal auf einen Sieg, egal wie, alles andere wäre auch im Hinblick auf den Vorsprung auf den BVB echt mies.
Neuen Verletzten?
Wer denn noch?
Thiago ist klar und Boateng war auch angeschlagen - wobei sich das bis zum WE hoffentlich regelt.
egal, wer aufläuft.
Diese Saison punkten die nicht.
Wenn es richtig gut läuft, gelingt den Blauen vielleicht ein Tor, aber da Arjen und Roooobert in Spiellaune sind und Thomas und alle anderen auch, immer für ein Ding gut sind, bin ich extrem Siegessicher.
Also mit viel Wohlwollen ein 1:3
(17.11 2015, 11:05)el-capitano schrieb: [ -> ]egal, wer aufläuft.
Diese Saison punkten die nicht.
Wenn es richtig gut läuft, gelingt den Blauen vielleicht ein Tor, aber da Arjen und Roooobert in Spiellaune sind und Thomas und alle anderen auch, immer für ein Ding gut sind, bin ich extrem Siegessicher.
Also mit viel Wohlwollen ein 1:3
Denke ebenfalls wie el capitano, dass es für 04 höchstens ein Tor gibt und wir diese mit 3-4 Toren abschießen...

(17.11 2015, 08:36)Beobachter schrieb: [ -> ] (17.11 2015, 00:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (16.11 2015, 17:56)DerBomber schrieb: [ -> ]Wird kein leichtes Spiel. Hoffentlich ist Boateng dabei, soll ja leicht angeschlagen sein.
Normalerweise dürfte die Kirmestruppe aus Gelsenkirchen keine Chance haben, aber die Länderspielpause und die
neuen Verletzten machen mir da wieder etwas Sorgen.
Ich hoffe einfach mal auf einen Sieg, egal wie, alles andere wäre auch im Hinblick auf den Vorsprung auf den BVB echt mies.
Neuen Verletzten?
Wer denn noch?
Thiago ist klar und Boateng war auch angeschlagen - wobei sich das bis zum WE hoffentlich regelt.
seh gerade wieder mit mulmigen Gefühl dem Länderspiel entgegen. was unsere Spieler angeht.
hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie's abgesagt hätten.
mal schauen... und das beste hoffen!
oh.... muss mich korrigieren!
doch abgesagt worden das Spiel!
Das es abgesagt wurde hab ich in ner Halle mit 4000 anderen beim Motörhead Konzert erfahren.

Wird dieses Spiel überhaupt stattfinden ?
Weshalb sollten sie das Spiel bzw. den kompletten Spieltag absagen? Würde man den Spieltag absagen, würde das -in meinen Augen- ein völlig falsches Signal senden.
Ich gehe entweder von einem +2:0 für uns aus(frühes Tor=Sieg mit 2 oder mehr Toren Differenz) oder es wird ein unentschieden, aber ich glaube nicht mal im geringsten daran, dass Schalke uns schlagen kann.
Der Fc Bayern verschärft die Sicherheitskontrollen rund um die Arena. Wahrscheinlich sind wir mit dieser Aktion nicht allein, sondern die anderen Bundesliga Clubs werden auch einiges intensivieren.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...snahmen-an
War klar das sowas passiert, aber man muss, denke ich in Anbetracht der Ereignisse als Fan ein Stück weit Verständnis zeigen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, vom Spaß am Fußball wird mich so schnell nichts abhalten, sowie auch der Besuch in den Stadien und so nehme ich auch eine längere Einlasskontrolle in Kauf, wenn ich mich dadurch Sicherer fühlen darf ist das allemal legitim!
Hoffe nur, dass es alle so sehen und es nicht wieder Beschwerdeaktionen hagelt, wie schon in der Vergangenheit vorgekommen.
Ich meine, wie gesagt, gilt ja vorrangig unserer Sicherheit!