BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ballon d`OR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(04.12 2015, 13:44)davidpollar schrieb: [ -> ]messi steht ausser frage..  das ist auch keine meinungssache mehr.

neymar hat doch eine unfassbar starke saison gespielt.. und heuer spielt er sogar noch stärker..    die nominierung geht schon klar

Neymar ist seit einem Jahr klar der beste Spieler der Primera Division. Man muss sich nur seine Leistungen in der CL ansehen, wie er das Team ohne Messi getragen hat war unfassbar stark. Das hat mit Hype gar nichts zu tun. Ronaldo ist da völlig fehl am Platz, weil er seit einem halben Jahr praktisch keinen Fussball mehr spielt und es nicht mal in die Top 10 der besten La Liga Offensivspieler schaffen sollte.

@StepMuc

Das stimmt überhaupt nicht. Du kannst ja mal nachsehen wie die Kapitäne von Italien, England, Brasilien, Frankreich, Spanien, Irland, Polen und co wählen, die Europäer und Südamerikaner. Bei den anderen Kontinenten stimme ich dir zu..

Bei den Bayern schafft es keiner, weil keiner wirklich aus dem starken Kollektiv heraussticht.. Während Messi noch mal einen drauf gibt oder seit einem Jahr auch Neymar, trotz des starken Kollektivs.
Messi ist logisch und Neymar kann ich auch verstehen.
Die 3. Nominierung hätten aber Müller oder Suarez verdient gehabt.
Müller ist einfach solide Weltklasse , er trifft regelmäßg bei Bayern
und in der Nationalelf.
Allerdings ist mir den Ballon D'or es nicht wert, mich darüber aufzuregen.
Viel hat halt auch mit Hype um die Primera Division zu tun. Bis auf Messi
gibt es keinen eindeutigen Kandidaten.
Ronaldo lebt Meiner Meinung nach derzeit halt von seinen Leistungen aus 2014.
(04.12 2015, 14:14)Elber2001 schrieb: [ -> ]Messi ist logisch und Neymar kann ich auch verstehen.
Die 3. Nominierung hätten aber Müller oder Suarez verdient gehabt.
Müller ist einfach solide Weltklasse , er trifft regelmäßg bei Bayern
und in der Nationalelf.
Allerdings ist mir den Ballon D'or es nicht wert, mich darüber aufzuregen.
Viel hat halt auch mit Hype um die Primera Division zu tun. Bis auf Messi
gibt es keinen eindeutigen Kandidaten.
Ronaldo lebt Meiner Meinung nach derzeit halt von seinen Leistungen aus 2014.

Keine eindeutigen Kandidaten? Hype? Beste Liga der letzten 20 Jahren, was für ein Hype? Woher sollten die Kandidaten den kommen, wenn nicht von der besten und erfolgreichsten Liga? England? Bundesliga? (Bayern ausgeklammert)
La Liga hat mehr Hype, weil sie im internationalen Fernsehmarkt viel mehr Anteile in
Lateinamerika haben wegen der Kultur und Sprache.
Lewa hats mMn genauso verdient wie Neymar.

Backtotopic: Wusste nicht wohin damit, aber 4 Bayernspieler haben es in die TOP10 der besten
Fussballer der Welt geschafft Smile
Klick hier
(04.12 2015, 22:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]La Liga hat mehr Hype, weil sie im internationalen Fernsehmarkt viel mehr Anteile in

Weshalb sollte es Lewandowski verdient haben? Letztes Jahr war er nicht überragend, da hat es Neymar schon mehr vedient als er.
Meine Persönliche Top 3 wäre eher:
Messi
Suarez
Neymar
(04.12 2015, 22:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(04.12 2015, 22:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]La Liga hat mehr Hype, weil sie im internationalen Fernsehmarkt viel mehr Anteile in

Weshalb sollte es Lewandowski verdient haben? Letztes Jahr war er nicht überragend, da hat es Neymar schon mehr vedient als er.
Meine Persönliche Top 3 wäre eher:
Messi
Suarez
Neymar

Wären auch meine Top3, was die dieses Jahr reißen/gerissen haben ist nicht menschlich.
[Bild: 6c990ced794d8932125b6ca04e9afb44.jpg]
FCB Zustimmung FCB
Messi geht schon in Ordnung, Ronaldo hingegen für mich unerklärlich neben einem Suarez. Wie einer auf TM.de sagte, Ronaldo braucht nur lächeln und gewinnt. 

Ob Bayern mal einen Weltfußballer stellt ? Ich hoffe ich erleb es mit meinen 23 Jahren noch...
Das Lionel Messi Weltfussballer geworden ist, stand für mich außer Frage. Meinen Glückwunsch nach Barcelona.

Aber die Weltfussballerwahl interessiert mich null. Für mich ist Fußball ein Mannschaftssport und ein funktionierendes gutes Team steht für mich ganz klar über jedem excellenten Spieler.

Aber was soll Der FC Barcelona mit einem guten Weltfussballer international schon holen gegen eine gut eingespielte Mannschaft aus dem  deutschen Südraum... ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18