(22.08 2015, 16:26)Pivo schrieb: [ -> ]Ich habe lange nicht mehr vor'm TV bei einem Bayern-Bundesligatreffer so gebrüllt wie eben beim 2:1 durch Lewa.
Same.

In Unterzahl gegen 11+Schiri und mit Rückstand noch zu gewinnen ist schon top!
Sport1 titelt: " Bayern trotzt allen Widerständen"... genau...
Costa mit 2 Assists... ein Brasilianer auf dem Weg zur Weltklasse!
War das überhaupt ein Elfer?
(22.08 2015, 16:30)Porsche schrieb: [ -> ]War das überhaupt ein Elfer?
Leider ja.
Leute wer hat 1:2 getippt ?
Von so einer Dramatik bin ich aber nicht ausgegangen. Danke Robääärt

(22.08 2015, 16:29)Elber2001 schrieb: [ -> ]Costa mit 2 Assists... ein Brasilianer auf dem Weg zur Weltklasse!
Ja, der kann einer werden, nur seine Flanken von links erinnern momentan noch etwas an Costa Cordalis..
Aber so ein Spiel kann für die Saison viel bewirken.
Also, bei mir kippt die Stimmung jetzt langsam aber sicher.
Ihr könnt mich jetzt dem Anti-Guardiola-Lager zurechnen.
Wir haben arschgeile Spieler auf dem Platz aber spielen dennoch einen Riesenmurks zusammen. Der Sieg heute ist einzig und allein auf die individuelle Genialität von Costa zurück zu führen. Von funktionierenden Kombinationen ist sonst nichts zu sehen. Es muss jetzt frischer Wind kommen. Das System Guardiola funktioniert nicht mehr. Mit diesen Spielern muss mehr möglich sein als ein überzeugender Sieg gegen ein völlig erbärmliches Hamburg und ansonsten lauter Zitterpartien mit schlechtem Fussball.
Das beste was für mich passieren könnte wäre das Guardiola im Winter geht und das wir dann mit einem neuen Trainer etwas neues versuchen. Das setzt natürlich voraus, dass der passende Kandidat im Winter schon frei wäre. Mir ist eine schwache Übergangsphase mit Hoffnung auf grundlegende Besserung lieber als jetzt noch eine lahme Saison mit Guardiola zu absolvieren, der am Ende sowieso gehen wird.
Spitze. Freu mich schon auf die Sportschau.
Bis es so richtig rund läuft wirds noch dauern.
Übrigens Wolfsburg vergesst als Konkurrent.
Mit schwachem oder bald ohne KdB nur
Mittelmaß.