(11.07 2015, 21:21)pitvonbonn schrieb: wie sagte Heute noch ein griechischer Freund: "wann hast Du die deutschen mal rundrum zufrieden erlebt?"
Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so sagen muss, aber ich schmeiß mich weg bei deinen Kommentaren. So teilweise zusammenhangsloses Geschreibsel. Sammelst du Forenbeiträge?
Ein Forum ist da um Meinungen auszutauschen und zum diskutieren. Es soll schon Meinungen von Usern gegeben haben, die nicht identisch waren.
(11.07 2015, 22:12)Munile schrieb: (11.07 2015, 21:21)pitvonbonn schrieb: wie sagte Heute noch ein griechischer Freund: "wann hast Du die deutschen mal rundrum zufrieden erlebt?"
Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so sagen muss, aber ich schmeiß mich weg bei deinen Kommentaren. So teilweise zusammenhangsloses Geschreibsel. Sammelst du Forenbeiträge?
Ein Forum ist da um Meinungen auszutauschen und zum diskutieren. Es soll schon Meinungen von Usern gegeben haben, die nicht identisch waren.
Dennoch schildert er die Lage perfekt. Man kann es nicht JEDEM recht machen.
meine meinung ist nocht nett im gegensatz was die fans in facebook posten. Das grenzt schon an hass
(11.07 2015, 20:28)Marcel Kruse schrieb: Schau mal nach Zitaten seiner ehemaligen Spieler, da wird man nicht viel negatives lesen. Im Gegensatz: viele von denen beurteilen ihn als besten Trainer, unter dem die bisher trainiert haben. Und Ausnahmen wie Zlatan bestätigen die Regel.
Ist das der Ibrahimovic, der in seiner einen Saison dazu beigetragen hat, dass Barca ausnahmsweise mal nicht alles abgeräumt hat unter Pep?
(11.07 2015, 18:31)hamad138 schrieb: Ich will Rummeniges Kopf Sehen am Ende der Saison falls man versagt!
Er hat Schweinsteiger rausgepusht, alles andere ist eine Lüge. Wieso äußert sich Schweinsteiger selbst nicht?
Rummenige am Ende Der Saison wird abgerechnet!
Ich würde sagen, Versagen wird dem Verein, Vorstand oder Trainer eh immer gerade dann attestiert, wenn es zur Befriedigung der eigenen Enttäuschung dient.
Von daher, erwarte du ruhig Versagen.
Meinetwegen kann sich Schweini auch in die Heulecke "mangelnde Wertschätzung" begeben, die Mandzukic und Kroos so hervorragend schon bewässert haben. Wir haben ohne Mandzukic besser gespielt, wir haben auch ohne Kroos diese Saison besser gespielt, und ich kann dir Brief und Siegel geben dass wir nächste Saison auch ohne Schweini nicht schlechter sein werden.
Woher ich das weiß? Wir haben es monatelang schon getan.
Mir fehlt die menschliche Wärme im Verein, für die ein UH immer stand. KHR agiert extrem unglücklich . So lässt man einen Schweinsteiger nicht gehen. Aber egal. Das verstehen selbst hier ja kaum welche.
Ich bin derzeit traurig, irritiert und sehr nachdenklich. Wie entwickelt sich grad mein FCB?
Kimmich für Schweini? Puh.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Alles Gute Kalle! In den letzten Jahre eine tolle Arbeit gemacht!
06.04 2016, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04 2016, 14:29 von DerKölner.)
Kurve sauer auf Rummenigge:
http://www.ran.de/fussball/bildergalerie...ke-florenz
Hier war man ja auch geteilter Meinung ob seiner Ideen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!