BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal 2. Runde: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Für mich ist das alles nichts neues. Wir haben auch vor 10 Jahren keine Messis verpflichtet. Trotzdem sind wir in den letzten Jahren stärker und stärker geworden.
Es werden immer Spieler für uns "abfallen", die die Herren Gönner und Scheichs oder Vereine nicht wollen. Beispiele haben wir ja jetzt schon. Auch die Englischen Teams können keine 40 Spieler mit je 15mio Jahresgehalt in der Umkleide sitzen lassen. Auch wird es immer wieder Spieler geben, die sich vom Gesamtpaket FC Bayern überzeugen lassen werden.
Das sehe ich sehr gelassen.
(26.10 2015, 09:21)Jano schrieb: [ -> ]Wer bitte prophezeit uns international ein finanzielles KO???

Hitzfeld
(26.10 2015, 09:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(26.10 2015, 08:55)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ein Ausscheiden morgen und nur ein CL-Sieg kann die Saison retten. Da wäre mir die vierte Meisterschaft in Folge egal. Letztes Jahr habe ich mich mit Erwartungen stark zurückgehalten,  mit dieser Mannschaft und ihrer Qualität müssen wir aber jetzt soviele Titel wie möglich holen. Wer weiß wie lange wir noch zur Spitze gehören, angesichts der steigenden Transfersummen. Nicht wenige prophezeien ausgerechnet uns in unabsehbarer Zeit einen finanziellen K.O. zumindest was den WETTBEWERB international betrifft.

Viel tamtam um nichts. Wolfsburg morgen zuhause mit einer guten Chancenverwertung auch wenns nur 0:1 ist wegputzen, Hecking wüten sehen und weiter gehts... Pep wird dieses Jahr wohl von dem Großteil der Fans (von den Medien ja sowieso Big Grin ) an Ergebnissen gemessen, mehr als die zwei Jahre zuvor. Vamos Wink

Lasst doch ein verdammtes mal aus irgendeinem Kommentar den Trainer raus. Wieso wird vor jedem verdammten Spiel die Personalie Pep Guardiola diskutiert? 
Hier geht es um ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg, da steht erstmal GAR NICHTS infrage und erst recht keiner auf unserem Trainerstuhl. 

Ich finde erschreckend, wie es in jedem Beitrag nur noch darum geht, Pep ans Bein zu pissen, obwohl er einen ausgezeichneten Job macht. 

Und nein, außerhalb dieses Forums wird nirgends so viel über Pep gequatscht. Das habt irgendwie nur ihr hier drauf. Im Stadion unterhält man sich lieber über die Spiele. 

Klar als ob ausgerechnet ich Pep ans Bein pissen will. Hallo? Lies mal meinen Namen Wink Ich bin nach wie vor ein Riesen-Fan von ihm und werde das auch immer sein.

Trotzdem wäre ich mega enttäuscht wenn wir morgen fliegen. Die Erwartungshaltung ist dieses Jahr höher als sonst, das ist so, da gibts nichts zu diskutieren. Am Ende gewinnen sowieso alle Pep-Trolle hier wie Brasil, etc... (Hanna ausgenommen, sie versucht in letzter Zeit wenigstens mit Pep warmzuwerden) verlängert er nicht dann ist er der Buh-Mann, verlängert er und wir gewinnen nicht die CL ist er der Buhmann, gewinnen wir die CL verlängert er nicht, undso weiter... das perfekte Szenario gibts nicht.
(26.10 2015, 09:55)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]
(26.10 2015, 08:55)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ein Ausscheiden morgen und nur ein CL-Sieg kann die Saison retten. Da wäre mir die vierte Meisterschaft in Folge egal. Letztes Jahr habe ich mich mit Erwartungen stark zurückgehalten,  mit dieser Mannschaft und ihrer Qualität müssen wir aber jetzt soviele Titel wie möglich holen. Wer weiß wie lange wir noch zur Spitze gehören, angesichts der steigenden Transfersummen. Nicht wenige prophezeien ausgerechnet uns in unabsehbarer Zeit einen finanziellen K.O. zumindest was den WETTBEWERB international betrifft.

Viel tamtam um nichts. Wolfsburg morgen zuhause mit einer guten Chancenverwertung auch wenns nur 0:1 ist wegputzen, Hecking wüten sehen und weiter gehts... Pep wird dieses Jahr wohl von dem Großteil der Fans (von den Medien ja sowieso Big Grin ) an Ergebnissen gemessen, mehr als die zwei Jahre zuvor. Vamos Wink

Lasst doch ein verdammtes mal aus irgendeinem Kommentar den Trainer raus. Wieso wird vor jedem verdammten Spiel die Personalie Pep Guardiola diskutiert? 
Hier geht es um ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg, da steht erstmal GAR NICHTS infrage und erst recht keiner auf unserem Trainerstuhl. 

Ich finde erschreckend, wie es in jedem Beitrag nur noch darum geht, Pep ans Bein zu pissen, obwohl er einen ausgezeichneten Job macht. 

Und nein, außerhalb dieses Forums wird nirgends so viel über Pep gequatscht. Das habt irgendwie nur ihr hier drauf. Im Stadion unterhält man sich lieber über die Spiele. 

Ich verstehe dich, allerdings ist der auslaufende Vertrage eines Trainers immer ein Grund darüber zu sprechen. Die Situation, dass der FC Bayern verlängern möchte, der Trainer aber zögert, die hatten wir ja auch noch nicht so oft Wink Guck mal bei Transfermarkt rein, da geht es auch fast nur noch um Pep.
Und da wir keine Stammmannschaft haben und es deswegen auch immer um die Aufstellung geht, reden wir schon wieder über den Trainer Wink

Das Finale in Berlin wäre für mich schon dieses Jahr wieder fällig, das erwarte ich von der Mannschaft, aber Gegner wie Wolfsburg schon so früh im Wettbewerb sind da eher ungewöhnlich und auch kein Selbstläufer.

Nein, völliger Unsinn. In einem Spieltagsthread ist der Vertrag eines Trainers keine Diskussionsgrundlage. Denn eine mögliche VVL wird uns nicht helfen, dieses Spiel siegreich zu bestreiten. 
Mir geht es auch gar nicht im Allgemeinen darum, dass man über Pep diskutiert, aber hey: 
Das passiert hier mittlerweile in ungefähr 12340394032 Unterforen, selbst im Dortmundthread wird über Pep geredet. 
Das ist für mich unnormal. Und die Diskussionen, die man mit Fans im Stadion führt, haben nicht ansatzweise am SPIELTAG den einzigen Inhalt namens "Pep Guardiola". Ich finde diese Monotonie hier schon echt albern zum Quadrat. Da lese ich lieber Hamads 50+1-Texte. 
Aber selbst dann wird man doch irgendwie wieder auf Pep kommen. 
Hat die Mannschaft verloren? Lasst uns über Pep reden. 
Hat die Mannschaft gewonnen? Lasst uns über Pep reden. 
Oh, wir sind an einem Spieler interessiert? Lasst uns doch lieber über Pep reden. 
Alaba ist verletzt? Lasst uns doch über Pep reden. 
Was? Deine Waschmaschine ist kaputt? Was sagt denn Pep dazu? 
Du hast Halsschmerzen, Kopfweh und Husten? Da gibt es doch auch was von Pep. 
Bei einem Ausscheiden könnte nicht zur Abwechslung auch mal die Mannschaft schuld sein?
(26.10 2015, 10:46)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Trotzdem wäre ich mega enttäuscht wenn wir morgen fliegen. Die Erwartungshaltung ist dieses Jahr höher als sonst, das ist so, da gibts nichts zu diskutieren. Am Ende gewinnen sowieso alle Pep-Trolle hier wie Brasil, etc... (Hanna ausgenommen, sie versucht in letzter Zeit wenigstens mit Pep warmzuwerden) verlängert er nicht dann ist er der Buh-Mann, verlängert er und wir gewinnen nicht die CL ist er der Buhmann, gewinnen wir die CL verlängert er nicht, undso weiter... das perfekte Szenario gibts nicht.

die Erwartungshaltung war schon immer Mega, seit Pep da ist.
da wurden ja irgendwie Wunderdinge erwartet. ich meine wir hatten das Triple geholt und dann kam Pep! Was sollte er wohl tun? Mindestens das gleiche.... aber bitte mit Sahne! Wink

also spielerisch sind wir in den letzten drei Jahren auf einem völlig anderen Level, sowas hab ich echt noch nie gesehen.
Und mit Pokal, da kann in einem Spiel immer alles passieren, du kannst spielerisch völlig überlegen sein und doch irgendwie mal verlieren. Dieses dumme Spiel letzte Saison gegen Dortmund, mei... was willst du machen!? Klar, die Torchancen hättest du nutzen können und einen Elfmeter hättest du auch bekommen können und nicht unbedingt bei drei Elfmetern ausrutschen, aber ansonsten. Von der Leistung war das absolut in Ordnung und diese Niederlage würde ich nie einen Pep anlasten und dann im Nachhinein sagen, dieses Jahr wars aber wieder nur die Meisterschaft halte ich für unfair gegenüber dem Trainer und auch der Mannschaft.

CL das gleiche, ab dem Halbfinale, auf dem Niveau entscheiden wirklich nur Kleinigkeiten, vielleicht auch Glück. da kann man nicht sagen, dieses Jahr muss aber der Titel her, mit der Mannschaft! Wenns so wäre, dann hätte Barcelona zwischen 2009 und 20012 alle Titel gewonnen. Aber da kann auch mal eine Tagesform entscheiden, ein blödes Gegentor durch einen Standard, eine nicht genutzte 100% Torchance und du bist draußen. Hier ist Erfolg nicht Kalkulierbar, auch nicht kaufbar.

Ich glaube, wenn Pep die CL nicht holen sollte, wird er aber trotzdem dementsprechend gewürdigt, als klasse Trainer, der er ist, die Mannschaft ist ja ohnehin überzeugt von ihm. Und wenn er verlängern sollte, würde er trotzdem bleiben, auch wenn er dieses Jahr das Triple gewinnt.
Zurück zum Thema.Kurze Ansage.Morgen klarer Sieg,Basta!! fcbjubel

ToooooooooooR

(26.10 2015, 10:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(26.10 2015, 09:55)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]

Ich verstehe dich, allerdings ist der auslaufende Vertrage eines Trainers immer ein Grund darüber zu sprechen. Die Situation, dass der FC Bayern verlängern möchte, der Trainer aber zögert, die hatten wir ja auch noch nicht so oft Wink Guck mal bei Transfermarkt rein, da geht es auch fast nur noch um Pep.
Und da wir keine Stammmannschaft haben und es deswegen auch immer um die Aufstellung geht, reden wir schon wieder über den Trainer Wink

Das Finale in Berlin wäre für mich schon dieses Jahr wieder fällig, das erwarte ich von der Mannschaft, aber Gegner wie Wolfsburg schon so früh im Wettbewerb sind da eher ungewöhnlich und auch kein Selbstläufer.

Nein, völliger Unsinn. In einem Spieltagsthread ist der Vertrag eines Trainers keine Diskussionsgrundlage. Denn eine mögliche VVL wird uns nicht helfen, dieses Spiel siegreich zu bestreiten. 
Mir geht es auch gar nicht im Allgemeinen darum, dass man über Pep diskutiert, aber hey: 
Das passiert hier mittlerweile in ungefähr 12340394032 Unterforen, selbst im Dortmundthread wird über Pep geredet. 
Das ist für mich unnormal. Und die Diskussionen, die man mit Fans im Stadion führt, haben nicht ansatzweise am SPIELTAG den einzigen Inhalt namens "Pep Guardiola". Ich finde diese Monotonie hier schon echt albern zum Quadrat. Da lese ich lieber Hamads 50+1-Texte. 
Aber selbst dann wird man doch irgendwie wieder auf Pep kommen. 
Hat die Mannschaft verloren? Lasst uns über Pep reden. 
Hat die Mannschaft gewonnen? Lasst uns über Pep reden. 
Oh, wir sind an einem Spieler interessiert? Lasst uns doch lieber über Pep reden. 
Alaba ist verletzt? Lasst uns doch über Pep reden. 
Was? Deine Waschmaschine ist kaputt? Was sagt denn Pep dazu? 
Du hast Halsschmerzen, Kopfweh und Husten? Da gibt es doch auch was von Pep. 

Dito was den völligen Unsinn angeht Wink
2 schwere Spiele Rot-weiß gegen Grün für mich.

Das wird spannend. Big Grin
Ich muss ganz ehrlich sagen, das wäre jetzt eines der Spiele, bei denen ich eine Niederlage von euch mit ein wenig Schadenfreude zur Kenntnis nehmen würde - vor allem weil der Weg zum Pokal dadurch für Dortmund einfacher wäre. Wink Aber ich geh nicht davon aus, dass ihr mir diesen Gefallen tut. Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26