BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
bei allem Respekt - ja das Spiel  vom Sonntag war schei**e.
aber es war immer noch "nur" gegen einen 5.Ligisten - die Motivation ist da auch nicht so vorhanden.
wenn jedoch am Freitag, vor ausverkauftem Haus, zum Ligastart gepfiffen wird, so bin ich mir sicher, sehen wir den FC Bayern in alter Manier - 100%  FCB

Diesbezüglich denke ich gibt es ein 5:0!  fcbjubel  fcbjubel
(10.08 2015, 12:53)Elber2001 schrieb: [ -> ]
Zitat:wird ein lockerer aufgalopp werden.....hoffe ich, so 3:0 oder 3:1

Wunschaufstellung
Neuer - Lahm, Boateng, Benatia, Bernat- Alaba, Vidal, Thiago, Götze, Müller - Lewandowski

Kann ich mit leben. Eine Dreierkette gegen den HSV fänd ich aber ebenfalls ausreichend.

Neuer - Bernat , Boateng, Lahm, - Alaba, Vidal - Thiago, Robben, Costa,- Lewandowski, Müller

Wieso sehen so viele Alaba vor Bernat? Alaba soll bitte weiterhin LIV und LV spielen. 
(10.08 2015, 13:30)Dimi schrieb: [ -> ]
(10.08 2015, 12:53)Elber2001 schrieb: [ -> ]
Zitat:wird ein lockerer aufgalopp werden.....hoffe ich, so 3:0 oder 3:1

Wunschaufstellung
Neuer - Lahm, Boateng, Benatia, Bernat- Alaba, Vidal, Thiago, Götze, Müller - Lewandowski

Kann ich mit leben. Eine Dreierkette gegen den HSV fänd ich aber ebenfalls ausreichend.

Neuer - Bernat , Boateng, Lahm, - Alaba, Vidal - Thiago, Robben, Costa,- Lewandowski, Müller

Wieso sehen so viele Alaba vor Bernat? Alaba soll bitte weiterhin LIV und LV spielen. 

Nach meiner Meinung ist Alaba recht geschickt in der Zweikampfführung dazu noch sehr schnell wodurch er hervorragend Räume zulaufen kann. Also auch gut als 6er zu gebrauchen. Bernat hat mich bisher auf der Außenbahn voll überzeugt. Und da ich gern beide im Team hätte, ist mir diese Konstellation dann ganz recht.
Nach den Ergebnissen im Pokal denke ich, dass wir die Hamburger mit 4:0 vom Platz fegen.

Meine Wunschaufstellung:

Neuer
          Benatia - Boateng - Alaba
               Lahm             Vidal
                        Thiago
           Robben              -  Costa
                Müller -  Lewandowski
FCB - HSV 4 :0
Ok... ich hab bei Munich abgeschrieben   :klatsch:
3:1 klingt gut Wink
Ich tippe auf ein 3:0.
Horror-Vorstellung ist 2:2. Dann gönn ich mir ne Woche Foren-Pause. ^^
(10.08 2015, 15:27)Jano schrieb: [ -> ]Ich tippe auf ein 3:0.

Tippe auf ein schmutziges 1-0
Jano, bei 0-2 kannst Du den Laden hier dicht machen...
(10.08 2015, 15:27)Jano schrieb: [ -> ]Ich tippe auf ein 3:0.

die Pause könnte ich bei diesem Ergebnis verstehen. Ich frage mich nur wer soll die 2 Buden beim HSV denn schießen. So schlecht können unsere Jungs doch gar nicht spielen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23