14.08 2015, 13:13
14.08 2015, 13:15
Einfach mal alles reinklatschen vorne lieber Pep:
Vorne: Costa, Lewy, Müller, Robben
Dazu: Thiago, Götze, Vidal, Lahm, Alaba, Boateng, Neuer
14.08 2015, 13:22
(14.08 2015, 13:15)Dimi schrieb: [ -> ]Einfach mal alles reinklatschen vorne lieber Pep:
gegen den hsv kann mans ja machen

14.08 2015, 13:28
(14.08 2015, 13:22)davidpollar schrieb: [ -> ]War auch mein erster Gedanke und fragte mich daraufhin, wieso wir mit Verteidigern spielen sollen(14.08 2015, 13:15)Dimi schrieb: [ -> ]Einfach mal alles reinklatschen vorne lieber Pep:

14.08 2015, 13:32
(14.08 2015, 13:28)jaichdenke schrieb: [ -> ](14.08 2015, 13:22)davidpollar schrieb: [ -> ]War auch mein erster Gedanke und fragte mich daraufhin, wieso wir mit Verteidigern spielen sollen(14.08 2015, 13:15)Dimi schrieb: [ -> ]Einfach mal alles reinklatschen vorne lieber Pep:
nur zur tarnung ..wir wollen doch wohl nicht wieder als arrogant und überheblich abgestempelt werden oder? ;

14.08 2015, 14:00
Boateng ist der 6er. Neuer IV. Don't worry.
14.08 2015, 15:44
Gibt es schon Anzeichen für die Startelg? und ein Update zu Thiago ob er spielen kann?
Neuer,Lahm,Boteng, Alaba, Vidal,Thiago,Robben, Götze, Müller,Costa und Lewandowski wäre natürlich herrlich gegen Hamburg.
Ich denke mal statt Götze wird Benatia oder Alonso auflaufen. Oder Pep überrascht uns mit Kimmisch, wie Gaudino letzte Saison.
Neuer,Lahm,Boteng, Alaba, Vidal,Thiago,Robben, Götze, Müller,Costa und Lewandowski wäre natürlich herrlich gegen Hamburg.
Ich denke mal statt Götze wird Benatia oder Alonso auflaufen. Oder Pep überrascht uns mit Kimmisch, wie Gaudino letzte Saison.
14.08 2015, 15:54
Gespräch mit meinem Mann vorhin:
Ich: "Was schätzt du, wie unsere Bayern heute spielen?"
Er: "Das wird ganz kompliziert. Sie kriegen heute den Arsch voll."
Ich: "Wieso denn das?"
Er: "Weil der HSV aus dem Pokal herausgeflogen ist."
Ich: "Hää? Was hat das mit dem Spiel heute zu tun?"
Er: "Weil HSV nichts zu verlieren hat. Bei jedem Ballbesitz werden sie Beifall bekommen. Das wird sie stärken. Aber ich denke, Bayern gewinnen heute 4 : 1."
Kann man die Männer begreifen? Ich nicht.
Ich: "Was schätzt du, wie unsere Bayern heute spielen?"
Er: "Das wird ganz kompliziert. Sie kriegen heute den Arsch voll."
Ich: "Wieso denn das?"
Er: "Weil der HSV aus dem Pokal herausgeflogen ist."
Ich: "Hää? Was hat das mit dem Spiel heute zu tun?"
Er: "Weil HSV nichts zu verlieren hat. Bei jedem Ballbesitz werden sie Beifall bekommen. Das wird sie stärken. Aber ich denke, Bayern gewinnen heute 4 : 1."
Kann man die Männer begreifen? Ich nicht.
14.08 2015, 16:05
(14.08 2015, 15:44)Apfel24 schrieb: [ -> ]Gibt es schon Anzeichen für die Startelg? und ein Update zu Thiago ob er spielen kann?
Thiago ist vor zwei Tagen wieder ins Training eingestiegen, sollte also dabei sein. Gleiches gilt für Rode.
14.08 2015, 16:12
(14.08 2015, 16:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ](14.08 2015, 15:44)Apfel24 schrieb: [ -> ]Gibt es schon Anzeichen für die Startelg? und ein Update zu Thiago ob er spielen kann?
Thiago ist vor zwei Tagen wieder ins Training eingestiegen, sollte also dabei sein. Gleiches gilt für Rode.
Wird es auch für die Startelf reichen? Ich bin der Meinung, dass Alonso und Vidal nicht die technikstarken,offensiven Spielgestalter sind, wie es Thiago ist. Ohne Thiago fehlt Bayern m.M nach ein kleines bisschen was an Spielidee.