30.06 2015, 22:34
Hab zwar erst zur Verlängerung eingeschaltet, aber ich habe eine frage.. spaziert der immer nur so über den Platz als ob er mal Grad in den Supermarkt um die ecke will?
(30.06 2015, 22:34)davidpollar schrieb: [ -> ]Hab zwar erst zur Verlängerung eingeschaltet, aber ich habe eine frage.. spaziert der immer nur so über den Platz als ob er mal Grad in den Supermarkt um die ecke will?
(30.06 2015, 22:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ](30.06 2015, 22:34)davidpollar schrieb: [ -> ]Hab zwar erst zur Verlängerung eingeschaltet, aber ich habe eine frage.. spaziert der immer nur so über den Platz als ob er mal Grad in den Supermarkt um die ecke will?
Das ist sein Spielstil. Ja !
(30.06 2015, 22:39)Pivo schrieb: [ -> ](30.06 2015, 22:34)davidpollar schrieb: [ -> ]Hab zwar erst zur Verlängerung eingeschaltet, aber ich habe eine frage.. spaziert der immer nur so über den Platz als ob er mal Grad in den Supermarkt um die ecke will?
Ja, das ist wohl sowas wie sein Markenzeichen: Immer sehr langsam und bedächtig unterwegs, aber die Pässe kommen super an, wenn er sie unbedrängt schlagen kann. Erinnert mich stark an jemandem, den wir letztes Jahre nach Madrid verkauft haben.
(01.07 2015, 09:50)IcedSoul schrieb: [ -> ]Wenn man die Chancen hat und er kommen will, sollte man das Geld bezahlen. Er wird sicherlich in den nächsten Jahren noch weitere Wertsteigerungen erfahren, wenn er so weitermacht, wie bisher. Man macht denke ich nichts verkehrt mit ihm.
Zusätzlich kann er die Umbruchperson auf der 6er Position sein und noch von Alonso/BS31 lernen.
Ich bin auch eurer Meinung, das es dann zu eng werden wird. Mein Vorschlag wäre eine weitere Leihe von Kirchhoff (dessen Vertrag läuft ja 2016 aus). Aber ob das realisiert wird ist fraglich.
(01.07 2015, 10:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ](01.07 2015, 09:50)IcedSoul schrieb: [ -> ]Wenn man die Chancen hat und er kommen will, sollte man das Geld bezahlen. Er wird sicherlich in den nächsten Jahren noch weitere Wertsteigerungen erfahren, wenn er so weitermacht, wie bisher. Man macht denke ich nichts verkehrt mit ihm.
Zusätzlich kann er die Umbruchperson auf der 6er Position sein und noch von Alonso/BS31 lernen.
Ich bin auch eurer Meinung, das es dann zu eng werden wird. Mein Vorschlag wäre eine weitere Leihe von Kirchhoff (dessen Vertrag läuft ja 2016 aus). Aber ob das realisiert wird ist fraglich.
Kirchhoff wird hier absolut keine Rolle mehr spielen, der ist weg.
Was Carvalho betrifft wird man sehen, ich halte eine LA-Verpflichtung nachwievor für äußerst dringend.