(29.06 2015, 19:57)Dimi schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht an zwei Schienenspieler (Carvalho und Costa) als Ersatz bzw. Nachfolge der Flügelzange. Eine Asymmetrie mit nur einem Schienenspieler halte ich aber für wahrscheinlich.
Wie meinst du das? Carvalho ist reiner 6er..
Heißt "Schienenspieler" nicht außen rauf und runter ackern? Oder habe ich da was falsch verstanden?
(29.06 2015, 20:07)Jano schrieb: [ -> ]Heißt "Schienenspieler" nicht außen rauf und runter ackern? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Dachte ich auch !
(29.06 2015, 19:49)Jano schrieb: [ -> ]Es klingt verrückt(vom Preis her). Aber ich fänd´s geil.
So verrückt ist der Preis gar nicht. Mit seinem derzeitigen Leistungsstand ist er sicher im Bereich 20-25 Mio zu verorten. Der Rest wird für das Potenzial und den Vertragsausstieg (AK) gezahlt. So gesehen entspricht die Ablöse durchaus der Marktsituation.
Für 45 Mio wird man für das zentrale Mittelfeld kaum einen besseren Spieler finden. Die Frage ist nur, ob das die Baustelle ist, die wir derzeit angehen müssen.
Zum Preis nur so zum Vergleich: Draxler kostet 40 Mio.
Immer wieder ein Lacher wert.
Liest sich überwiegend so, das ihr von einem William begeistert seid... und von einem ebenfalls jungen, für 35 Mio zu habenden Douglas abgeneigt seid.
Woran liegt das ? Die Herkunft ? Die Spielpraxis ?
(29.06 2015, 20:22)Supamario schrieb: [ -> ]Liest sich überwiegend so, das ihr von einem William begeistert seid... und von einem ebenfalls jungen, für 35 Mio zu habenden Douglas abgeneigt seid.
Für mich überwiegend die Position.
(29.06 2015, 20:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.06 2015, 20:22)Supamario schrieb: [ -> ]Liest sich überwiegend so, das ihr von einem William begeistert seid... und von einem ebenfalls jungen, für 35 Mio zu habenden Douglas abgeneigt seid.
Spielt Zentral. Douglas Rechts-/ Links und Devensiv. Scheint mir persönlich sogar noch flexibler, oder ?
Jedenfalls sind wir an Top jungen und weltklasse Spielern dran. Macht richtig Spaß zu verfolgen wer als nächstes in den Focus rückt !! Jungs, wir bauen um.... in die Zukunft !! Sehr vorausschauend. Dazu Basti etc. Hoffe Pep bleibt auch
(29.06 2015, 20:31)Supamario schrieb: [ -> ] (29.06 2015, 20:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.06 2015, 20:22)Supamario schrieb: [ -> ]Liest sich überwiegend so, das ihr von einem William begeistert seid... und von einem ebenfalls jungen, für 35 Mio zu habenden Douglas abgeneigt seid.
Spielt Zentral. Douglas Rechts-/ Links und Devensiv. Scheint mir persönlich sogar noch flexibler, oder ?
Hingegen braucht es auf den Außen die ganz große Qualität, die ist bei Costa halt fraglich. Im ZM könnte es auch ein junger Spieler tun.