Fast 7 Minuten Nachspielzeit - alle Achtung.
Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt.
Hoffe wir ziehen nä. Jahr zumindest an den Italienern vorbei.
Wärs Buli gewesen, gäbe es eine Mitleidsminute.
Also ich als ex-Barcelonina bin natürlich froh dass der spanische FCB gewonnen hat.
Kann diese Italiener einfach nicht ausstehen.
Glückwunsch Barca!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(07.06 2015, 00:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Ex ??..
Hab mal da gewohnt. Zu Zeiten, als unser FCB den Spanischen an die Wand gespielt hat [emoji6]
Feien? Feiern? Auf alle Fälle [emoji1]
Glückwunsch an Barca, völlig verdient gewonnen den Pott. Obwohl die ja richtig nervös begonnen haben.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr in Mailand, wenn Bayern das Ding holt. #2001
(06.06 2015, 21:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]UEFAlona wieder am Start. Juve bekommt den Elfer nicht und im Gegenzug Tor 
Scheiß Schiedsrichter.
(07.06 2015, 13:21)Flauschi schrieb: [ -> ] (06.06 2015, 21:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]UEFAlona wieder am Start. Juve bekommt den Elfer nicht und im Gegenzug Tor 
Scheiß Schiedsrichter.
So ein Elfer wird für uns aber auch nie gepfiffen...
(07.06 2015, 13:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.06 2015, 13:21)Flauschi schrieb: [ -> ] (06.06 2015, 21:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]UEFAlona wieder am Start. Juve bekommt den Elfer nicht und im Gegenzug Tor 
Scheiß Schiedsrichter.
So ein Elfer wird für uns aber auch nie gepfiffen...
100 Euro darauf, dass er für Barca gepfiffen worden wäre. Man muss Neymar nur anpusten, dann hat er alle Schiedsrichter samt UEFA auf seiner Seite