Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
(08.07 2015, 09:53)merengue schrieb: Ich weiss halt nicht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Arsenal-Tottenham oder Leverkusen vs Gladbach, ich würde ersteres nehmen. Merseyside Derby, Pool vs Manchester, Manchester Derby. Ich rede alleine für MICH, da kommt Deutschland einfach nicht ran. Bayern-Dortmund war geil, aber seit Götze und Lewandowski ist das auch vorbei..

Edit: Die Stimmung im Fernseher interessiert mich eh nicht, ist eh nicht das gleiche wie vor Ort, weil Sky da immer die Zuschauer runterspielt. Sevilla hat die geilsten und lautesten Fans für mich, im Fernseher kommt es aber rüber als wäre z.B das Bernabeu lauter.

Aber wir sollten wieder zurück zu Di Maria :-)

Dann kannst du das auch so sagen, aber nicht davon reden, dass sie kacke ist ohne eine nähere Begründung zu liefern. Im Endeffekt interessiert 99 % der Spieler eh nur das Geld, ob es ein Merseyside Derby gibt ist den meisten ohnehin bis zum Wechsel verschlossen.

In England und Spanien gibt's die besseren Spieler?
Aha, wo spielt der Weltmeister?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.07 2015, 11:30)Fritzitelli schrieb: In England und Spanien gibt's die besseren Spieler?

Sorry, wusste nicht das Ginter besser ist als Messi..

(08.07 2015, 11:47)merengue schrieb:
(08.07 2015, 11:30)Fritzitelli schrieb: In England und Spanien gibt's die besseren Spieler?

Wenn Du so kommst. Müller ist auch besser als Bale. Also was ?

(08.07 2015, 11:47)Cookie Monster schrieb:

Ja und? Macht die Frage nicht besser.

(08.07 2015, 11:49)merengue schrieb:
(08.07 2015, 11:47)Cookie Monster schrieb:

Ja und? Macht die Frage nicht besser.

Du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ginter spielte im WM-Team keine Rolle, ist aber aufgrund seiner Nominierung des erweiterten Kaders (verdienter) Weltmeister, weils keine besseren Spieler in D gab. Im Fußball gehts um das Team, nicht um Einzelspieler...

Ginter mit Messi zu vergleichen ist schon geil.
Wusste auch nicht dass Isco besser ist als Neuer.

(08.07 2015, 13:28)gkgyver schrieb: Ginter mit Messi zu vergleichen ist schon geil.
Wusste auch nicht dass Isco besser ist als Neuer.

Dumme Frage, dumme Antwort. Du als Superintelligenter solltest es doch wissen wie ich es gemeint habe.

Mal ernsthaft, was soll das hier werden? Ich komme in diesen Thread, will eure Meinungen zu AdM wissen und was lese ich über 3 Seiten? Richtig, Vergleich von Spielern, Ligen, Anmachen etc.
Muss das sein? Da ein Verbesserungsvorschlag meinerseits für das Forum: Ein Chatsystem wäre hier eine Lösung. Oder man eröffnet einen extra Thread und diskutiert dort weiter.

Zurück zum Thema. Eben hier gelesen:
…Im Gespräch sind mögliche Verrechnungsgeschäfte. Dabei wird Louis van Gaal seinen absoluten Wunschspieler Thomas Müller laut ‚Sport Bild‘ aber nicht bekommen. Stattdessen ist neben Bastian Schweinsteiger dem Blatt zufolge auch Mario Götze ein Kandidat für einen Tauschdeal. Intern sei diese Möglichkeit bereits erörtert worden, heißt es. Doch bislang sträubt sich Götze-Berater Volker Struth vehement gegen den Gedanken. … Zudem möchte Guardiola in der vordersten Reihe mehr Tempo. Ein Wechsel von Götze auf di María ist deshalb keine Utopie.

Ein Deal wert? Ich bin zwar durchaus von Götze's Fähigkeiten überzeugt, aber scheinbar passt seine Art von Spiel nicht in unser System? (Ich will jetzt nicht tiefgründig über Mario diskutieren Smile )

Da Mario eine super Saison spielen wird, würde ich ihn nicht gegen Di Maria tauschen. Wink
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.395 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.