(04.03 2015, 13:16)nici280876 schrieb: [ -> ] (04.03 2015, 13:06)Jano schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen! Hach Mecklenburg, du schöne alte Heimat!
Du bist also ein "Auswanderer"?
Aus welcher Ecke Mecklenburgs stammst Du denn? Ich sage meinem Sohn immer: "Mach Abi, studiere in München, Mutti kommt alle 2 Wochen runter und macht die Wäsche und wir gehen zum Heimspiel." Träumen ist erlaubt, oder?
[emoji14]
Geboren in Lübz und in der Nähe aufgewachsen. Ja der Job hat mich dann weggezogen.
(04.03 2015, 14:56)Jano schrieb: [ -> ] (04.03 2015, 13:16)nici280876 schrieb: [ -> ] (04.03 2015, 13:06)Jano schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen! Hach Mecklenburg, du schöne alte Heimat!
Du bist also ein "Auswanderer"?
Aus welcher Ecke Mecklenburgs stammst Du denn? Ich sage meinem Sohn immer: "Mach Abi, studiere in München, Mutti kommt alle 2 Wochen runter und macht die Wäsche und wir gehen zum Heimspiel." Träumen ist erlaubt, oder?
[emoji14]
Geboren in Lübz und in der Nähe aufgewachsen. Ja der Job hat mich dann weggezogen.
Ah, da wo das gute Bier herkommt! Wir wohnen in der Nähe von Gadebusch.
Lg Nici....die 4:0 heute Abend tippt....
4:0? Also mindestens 5 kriegt Braunschweig.. Oder bayern schaltet auf Sparflamme nach 2:0...
Hauptsache Sieg! [emoji6][emoji173]️ Kann gar nicht gucken...[emoji85] Hab nen Abendtermin. Viel Spaß Euch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh wie schön, weibliche Unterstützung!
Guten Abend und ein herzliches willkommen aus Südhessen!
Hanna geht, Nici kommt - der Kreislauf des Lebens
Wir brauchen hier dringend mehr qualifizierte Fan-innen.
War dann doch Sparflamme nach dem 2:0....@jaichdenke
Danke für die lieben Willkommensgrüße an Alle und einen schönen Tag!
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen!