21.06 2014, 10:22
03.07 2014, 21:51
Auch was diese Personalie betrifft, scheint es nun einen Verein zu geben, mit dem Mario Mandzukic sich einig ist.
Atlético Madrid.
Dies jedenfalls meldet ein italienischer Sportkanal. Madrid ist bereit uns wahnsinnige 18 Millionen zu zahlen.
Atlético Madrid.
Dies jedenfalls meldet ein italienischer Sportkanal. Madrid ist bereit uns wahnsinnige 18 Millionen zu zahlen.
Flogs
04.07 2014, 09:59
Immerhin mehr als man damals für ihn bezahlt hat, kommt mir aber trotzdem etwas gering vor wenn ich mir seinen Marktwert und die Vertragsdauer anschaue.
Aber gut, das ganze Theater die letzten Monate und dass er auf jeden Fall weg möchte etc. wird bei den Verhandlungen nicht gerade hilfreich gewesen sein.
Aber gut, das ganze Theater die letzten Monate und dass er auf jeden Fall weg möchte etc. wird bei den Verhandlungen nicht gerade hilfreich gewesen sein.
04.07 2014, 14:07
Habe auch gerade gelesen, dass Athletico 18 Mio zahlen will und der FCB angeblich eingewilligt hat.
Wenn das alles so stimmt, verstehe ich unser Transferverhalten wirklich nicht. Kroos für 25, Mandzu für 18 Mio, das ist doch alles komplett unter Wert.
Mandzu soll billiger als eine Immobile sein ? Ist doch ein Witz.
Verkaufen wir dann noch Robben für 20 Mio ????
Oder hat der FCB so viel Kohle, dass denen die Transfererlöse egal sind.
Versteh ich nicht. Vielleicht kaufen wir dann noch als Kroos Ersatz einen Vidal für 60 Mio...
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn das alles so stimmt, verstehe ich unser Transferverhalten wirklich nicht. Kroos für 25, Mandzu für 18 Mio, das ist doch alles komplett unter Wert.
Mandzu soll billiger als eine Immobile sein ? Ist doch ein Witz.
Verkaufen wir dann noch Robben für 20 Mio ????
Oder hat der FCB so viel Kohle, dass denen die Transfererlöse egal sind.
Versteh ich nicht. Vielleicht kaufen wir dann noch als Kroos Ersatz einen Vidal für 60 Mio...
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
04.07 2014, 14:13
Die Nutzen es halt aus das Mario nicht mehr gut auf Bayern zusprechen ist und andersrum wohl genauso
04.07 2014, 14:59
(03.07 2014, 21:51)Dennis schrieb: [ -> ]Auch was diese Personalie betrifft, scheint es nun einen Verein zu geben, mit dem Mario Mandzukic sich einig ist.
Atlético Madrid.
Für diese Summe kann man bei Klubs aus England/Spanien/Italien nur einbeinige Spieler einkaufen. Das zweite Bein kostet dann nochmal 10 Mio extra.
Möglicherweise sind Spielertypen wie Mandzukic derzeit nicht en vogue. Für Lasogga hat Hertha jüngst auch nur 8,5 Mio erlösen könnne - man mag sich gar nicht vorstellen, was der gekostet hätte, wenn er Engländer wäre.
06.07 2014, 19:36
(04.07 2014, 14:07)kloebbi schrieb: [ -> ]Habe auch gerade gelesen, dass Athletico 18 Mio zahlen will und der FCB angeblich eingewilligt hat.
Das verstehe ich auch nicht .
Haben die Bayern schon soviel Geld das an die Spieler so günstig abgeben muß.

06.07 2014, 19:48
Wir haben Mandzu für 7 Mio bekommen... so mal ganz nebenbei... daher sind selbst 18 Mio nen Hammer
06.07 2014, 19:51
Waren das nicht 14mio?
06.07 2014, 19:54
Für 7 ist er zu Wolfsburg. Zu uns irgendwas bei 13-14mio