Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Gerade auf Sport1 im Transferticker gelesen: "Wolfsburg arbeitet an der Rückkehr von Mandzukic". Möglich wär's, aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Da würde ein vermutlich bald direkter Konkurrent außerdem erheblich gestärkt. Wechselspekulationen um Mandzu schießen ja momentan überall aus dem Boden, aber Wolfsburg sollte wirklich keine Option sein. Bei Gustavo fand ich es ok, aber mal ehrlich: Mandzu ist zu gut, um ihn in der Bundesliga einem anderen zu geben.
Auf jeden Fall.
Entweder er verlässt Deutschland oder er bleibt und wartet.
Zoff zwischen Pep und Mandzukic
Der Triple-Sieger zeigt Nerven! Wie nun herauskam, hat es nach dem Last Minute-Sieg gegen den VfB Stuttgart einen gehörigen Krach zwischen Coach Guardiola und Mario Mandzukic gegeben.
Was war passiert? Die Bayern haben in Stuttgart einen 0:1-Rückstand gedreht und dank Claudio Pizarro und Thiago (Seitfallzieher-Traumtreffer) noch 2:1 gewonnen. Die Mannschaft jubelte, Coach Pep Guardiola wollte an der Kabinentür seine Feierbiester in Empfang nehmen.
Jeder klatschte mit dem Katalanen ab, doch dann kam Mario Mandzukic. Wie die „Sport Bild“ berichtet, hat der stolze Kroate nicht mit dem Trainer abgeklatscht. Noch schlimmer: Er habe seinen Chef noch nicht einmal angeschaut.
Der ebenso stolze Guardiola wütete laut dem Blatt erst auf Spanisch, dann auf Deutsch: „Unglaublich! Nach so einem Spiel! Wie kann man da so egoistisch sein?“
Wieder ein negativer Höhepunkt in der Beziehung beider? Sie sind schon mehrmals aneinander geraten, auch weil Mandzukic nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 im Sturm ist.
Unter Vorgänger Jupp Heynckes war er stets gesetzt, nun muss er häufig einer falschen Neun weichen.
Und im Sommer kommt noch Lewy vom BVB. Kein Wunder, dass wieder Wechselgerüchte aufkommen. Wolfsburg soll schon an einer Rückholaktion basteln.
Qulle: fussballeuropa.com
Soll er gehen, der Söldner...
Ich persönlich hoffe, dass er bleibt. Ob die ganzen Geschichten, die diese Tage in den Medien über ihn verbreitet werden alle stimmen, sei sowieso einmal dahingestellt. Klar, er ist schon eine sehr stolze Persönlichkeit und kommt vielleicht manchmal etwas arrogant rüber, aber auf dem Platz hat er sich noch immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und gekämpft.
Was er teilweise letzte Saison als Arbeiter für Spiele geliefert hat, war schon beeindruckend und das haben damals auch seine Mitspieler bestätigt!
(14.02 2014, 09:16)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Soll er gehen, der Söldner...
wen meinst Du? sind doch alles Söldner.Auch Pep. Nicht immer negativ über Söldner urteilen.Ohne gewinnt auch Bayern keine Titel.Und Klub- Liebeleien und sogenannte Identifikation mit einem Verein sind sowieso meisr nur von Dauer und geheuchelt.
(14.02 2014, 10:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (14.02 2014, 09:16)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Soll er gehen, der Söldner...
wen meinst Du? sind doch alles Söldner.Auch Pep. Nicht immer negativ über Söldner urteilen.Ohne gewinnt auch Bayern keine Titel.Und Klub- Liebeleien und sogenannte Identifikation mit einem Verein sind sowieso meisr nur von Dauer und geheuchelt.
Es geht um sein Verhalten. Ich wiederhole es jetzt zum gefühlten 20 Mal: Ein Mario Gomez hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und nie gemeckert oder sonstige Egoismen von sich gegeben. Für ihn war der Verein durchaus mehr als nur ein Arbeitgeber. Und wenn ein Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber oder auch ein Ribéry keine Identifikationsfiguren sind, dann weiß ich es auch nicht.
Mandzukic nörgelt die ganze Zeit nur noch rum... und Lewandowski ist noch nicht mal da.
Ich denke, dass es schon zu einer Aussprache kam. Glaube kaum, dass Pep ihn sonst je wieder aufgestellt hätte.
(14.02 2014, 10:29)PoeniSK72 schrieb: [ -> ] (14.02 2014, 10:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (14.02 2014, 09:16)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Soll er gehen, der Söldner...
Es geht um sein Verhalten. Ich wiederhole es jetzt zum gefühlten 20 Mal: Ein Mario Gomez hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und nie gemeckert oder sonstige Egoismen von sich gegeben. Für ihn war der Verein durchaus mehr als nur ein Arbeitgeber. Und wenn ein Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber oder auch ein Ribéry keine Identifikationsfiguren sind, dann weiß ich es auch nicht.
Mandzukic nörgelt die ganze Zeit nur noch rum... und Lewandowski ist noch nicht mal da.
Du nörgelst doch auch die ganze Zeit- über ihn...
Mandzu hat dem HSV en dicken Schalg in die Magengrube gegeben, 3 zu 0 hätten sie vllt noch verkraftet, also, guter Mann.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20