BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(24.02 2015, 17:48)gkgyver schrieb: [ -> ]
(24.02 2015, 16:47)Geißbock schrieb: [ -> ]Das ist dann mal wieder die klassische Überheblichkeit, nur weil man zwei Spiele sehr hoch gewonnen hat und darunter der Provinzclub aus Paderborn und die unken Truppe aus Hamburg(die haben wir immerhin auch geschlagen)kann man doch nicht davon ausgehen jetzt jedes Spiel
so zu gewinnen.Was war denn mit dem 0:0 in Donezk?
Ich gucke sehr viel Fussball und Donezk hat hinten nicht die Klasse die der 1.Fc Köln hat.100 Pro nicht!

so und jetzt mein Tipp.Der Fc mauert euch zur Verzweiflung bis in der 70 Minute Marcel Risse einen Konter läuft,genau auf Ujah spielt und der das Ding zum 0:1 Endstand verwandelt.Der Fc baut seine gute Bilanz gegen die Bayern aus!Falls es doch ne Niederlage gibt,bleibe ich dabei das es definitv unter 4 Tore für Köln bleibt.

Ich würde es eher klassische Kölner Überheblichkeit nennen wenn man gerade aufgestiegen ist, nicht mal im eigenen Stadion Tore schießen kann, bei 6 Toren gegen Paderborn und 8 gegen den HSV gleich mal denkt das wird einem ja nie passieren, und denkt man wird es Bayern schon richtig schwer machen, und denkt das Versammeln um den 16er gleicht irgendeiner besonderen Leistung.

ok der Kölner neigt zu Überheblichkeit aber nicht zur Arroganz.Und die Kölner Abwehr besteht nicht nur aus Mauern.Jonas Hector ist nicht umsonst Nationalspieler geworden.Auch der Wimmer ist richtig,richtig stark und jetzt schon 12 Mio. wert!Also warten wirs ab....und ja der HSV würde von so einer Abwehr träumen.Hallo....die spielen mit Westermann!!
(24.02 2015, 16:47)Geißbock schrieb: [ -> ]Das ist dann mal wieder die klassische Überheblichkeit, nur weil man zwei Spiele sehr hoch gewonnen hat und darunter der Provinzclub aus Paderborn und die unken Truppe aus Hamburg(die haben wir immerhin auch geschlagen)kann man doch nicht davon ausgehen jetzt jedes Spiel
so zu gewinnen.Was war denn mit dem 0:0 in Donezk?
Ich gucke sehr viel Fussball und Donezk hat hinten nicht die Klasse die der 1.Fc Köln hat.100 Pro nicht!

so und jetzt mein Tipp.Der Fc mauert euch zur Verzweiflung bis in der 70 Minute Marcel Risse einen Konter läuft,genau auf Ujah spielt und der das Ding zum 0:1 Endstand verwandelt.Der Fc baut seine gute Bilanz gegen die Bayern aus!Falls es doch ne Niederlage gibt,bleibe ich dabei das es definitv unter 4 Tore für Köln bleibt.

Die Unken aus Hamburg habt ihr vielleicht geschlagen.Gegen den"Provinzclub"aus Paderborn habt ihr das aber scho mal nicht geschafft ,oder?
Donezk ist bestimmt nicht zu ganz zu Unrecht seit einigen Jahren Stammgast in der CL,teilweise auch in den KO Spielen mit ansprechenden Leistungen.
So und jetzt mein Tipp.Ihr kriegt am Freitagabend den Arsch verhauen.
Wenn das nicht passiert,dann war ich halt überheblich. fcbjubel
Was genau ist der Unterschied zwischen Überheblichkeit und Arroganz?
Überheblichkeit ist (und das gibt's es in Köln wirklich!)wenn der Fc tatsächlich in München gewinnen sollte und einige Fans dann den 1.Fc Köln automatisch wieder zur Spitze Europas zählen.Arroganz ist, wenn man dann aus Bayern sicht,sich eigentlich immer noch für unschlagbar hält.
Leuchtet mir nicht ein Wink der nächste Erklärbär bitte...
(24.02 2015, 18:55)Geißbock schrieb: [ -> ]Überheblichkeit ist (und das gibt's es in Köln wirklich!)wenn der Fc tatsächlich in München gewinnen sollte und einige Fans dann den 1.Fc Köln automatisch wieder zur Spitze Europas zählen.Arroganz ist, wenn man dann aus Bayern sicht,sich eigentlich immer noch für unschlagbar hält.

Nun. Wir haben vor nicht allzu langer Zeit die CL gewonnen, sind 2x in Folge Deutscher Meister und Pokalsieger, haben eine Truppe von geschätzten 550Mio € an Wert und spielen jetzt gegen einen Aufsteiger. Was bitte würdest du an unserer Stelle tun? Sagen, dass man auf die Kölner Truppe aufpassen muss, weil sie gefährlich sind? Ich bitte dich...
aufpassen sollte man,wenn man denkt jeden Gegner jetzt 5,6 oder 8 Null weg zuhauen.Jede Mannschaft in der BL,hat ihre stärken und schwächen und ich glaube kaum,das Guardiola es egal ist, das Köln die stärkste auswärts Mannschaft,neben seiner eigenen ist.Klar hat er das auf der Rechnung.Ebenso das gute Abwehrverhalten,alles andere wäre auch traurig.Selbst die relativ gute Statistik die der Fc gegen Bayern hat,wird er kennen.Dafür ist er einfach zu sehr Profi!Wenn einem das trotzdem alles egal ist, nur weil man einen Markwert von 550 Mio. hat,dann könnte es wirklich mal gefährlich werden.Spätestens wenn man dann nämlich im Achtefinale plötzlich weg vom fenster ist,während der BVB ins Viertefinale zieht.Alles Möglich!!Auch wenn ich es weder glaube,geschweige denn hoffe!

Ich freue mich aufs Spiel am Freitag,egal wie es ausgeht.Bayern gegen Köln ist auch trotz der klaren Rollenverteilung(durch die zweifelsohne GROßE,GROße Bayern Übermannschaft)eine toller Klassiker in der Bl.Ein Traditionsduell,das euch sicher auch irgendwo lieber ist ,als gegen Hoffenheim,Paderborn oder demnächst Ingolstadt.
(24.02 2015, 20:40)Geißbock schrieb: [ -> ]aufpassen sollte man,wenn man denkt jeden Gegner jetzt 5,6 oder 8 Null weg zuhauen.Jede Mannschaft in der BL,hat ihre stärken und schwächen und ich glaube kaum,das Guardiola es egal ist, das Köln die stärkste auswärts Mannschaft,neben seiner eigenen ist.Klar hat er das auf der Rechnung.Ebenso das gute Abwehrverhalten,alles andere wäre auch traurig.Selbst die relativ gute Statistik die der Fc gegen Bayern hat,wird er kennen.Dafür ist er einfach zu sehr Profi!Wenn einem das trotzdem alles egal ist, nur weil man einen Markwert von 550 Mio. hat,dann könnte es wirklich mal gefährlich werden.Spätestens wenn man dann nämlich im Achtefinale plötzlich weg vom fenster ist,während der BVB ins Viertefinale zieht.Alles Möglich!!
ich freue mich aufs Spiel am Freitag,egal wie es ausgeht.Bayern gegen Köln ist auch trotz der klaren Rollenverteilung(durch die zweifelsohne GROßE,GROße Bayern Übermannschaft)eine Klassiker in der Bl.Ein Traditionsduell,das euch sicher auch irgendwo lieber ist ,als gegen Hoffenheim,Paderborn oder demnächst Ingolstadt.

Du, ich sag nicht dass es Guardiola egal ist. Ich bin aber "nur" Fan, daher kann es der Mannschaft ja relativ egal sein, was ich denke. 
Natürlich denke ich nicht, dass man nun jeden Gegner mal eben wegputzt. Ich sehe nur, dass wir in den letzten 2 Spielen gut drauf waren (gegen zugegebenermaßen Grottengegner), und ich wünsche mir natürlich ein ähnliches Ergebnis gegen Köln. Wenn ich unrecht habe, ist das halt so, dann bin ich der erste, der Köln zu einer starken Leistung gratuliert, da kannst du dich drauf verlassen Wink 
Sport1 Videotext Seite-223- hat noch paar interessante Infos zum Spiel..Der Angstgegener kommt... ;-)
Wer Angst vor dem 1.FC Köln hat, hat auch Angst vor Schmetterlingen und Hundewelpen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22