BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Jo, dan Kaiser wollte man nicht als er wieder aus den USA kam (ging ja dann zu Hamburg), Matthäus war dem FC zu riskant/teuer für 1.000.000, ging dann etwa ein Jahr später nach München, Bernd Schuster wurde vom Trainer vergrault und machte Ne Weltkarrieren in Spanien (Barca, Real und Athletico).

Hätten sie sich da mal nicht so dumm angestellt, dann kam die Daumgeschichte und hin war es mit dem ehemaligen Meisterschaftskonkurrenten der Bayern.

12 zu 0 aber nicht, Köln ist ja nicht Dortmund. Big Grin

Sollte man ihm mal vorspielen. Big Grin
Mein Tipp ist auch der von Kicker: Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Bernat - Schweinsteiger, Götze, Alaba - Robben, Lewandowski, Ribery
Aufstellung FCB/Line up:
Neuer - Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Götze, Müller, Alaba, Badstuber, Schweinsteiger.
^M.Hörwick

Endlich bekommt Bernat eine wohlverdiente Pause.
(27.02 2015, 19:19)Dimi schrieb: [ -> ]Aufstellung FCB/Line up:
Neuer - Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Götze, Müller, Alaba, Badstuber, Schweinsteiger.
^M.Hörwick

OH ja!
(27.02 2015, 19:19)Dimi schrieb: [ -> ]Aufstellung FCB/Line up:
^M.Hörwick

heute habe ich ausnahmsweise mal nichts zu meckern
Bin schon ganz geil auf das Spiel. Wink

fcbjubel

dreas

Geht mir auch so,unter dem Motto "spitz wie Nachbar's Lumpi",geht ja bald los und nur noch paar Minuten Big Grin
Den Kölnern werden wir heute wenigstens 4 Stück einschenken...

Brasil82FCB

(27.02 2015, 19:51)Dremmler schrieb: [ -> ]Den Kölnern werden wir heute wenigstens 4 Stück einschenken...

:wiesn: so wird es sein !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22