BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FIFA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Platini sagt, dass alles seine Richtigkeit habe...die erhaltene Millionenzahlung durch Blätter seien Vergütungen für geleistete Dienste während seiner Zeit als Blatterberater ....soweit so gut.....doch nun kommt der Haken.....Platini hat das Geld 2011 erhalten....über 10 Jahre!!!!! Nach seinem " Job" bei Blatter....Werks glaubt......jedenfalls ist das ganze dermaßen anrüchig...dass Platini m.E als möglicher Blatternachfolger verbrannt ist...
Dieser ganze Fifaschmutz muss jetzt weggeräumt werden.
Ich wäre für einen unbekannten, aber integeren Sportfunktionär,
bspw. einen Holländer aus dem KNBV oder aucheinen Deutschen wie Niersbach könnte ich
mir an der Spitze der FIFA vorstellen.
Der Fussball soll jetzt die Funktionäre bekommen, die er auch verdient.

Hanna von und zu Bach reloaded

(26.09 2015, 12:17)Elber2001 schrieb: [ -> ]Dieser ganze Fifaschmutz muss jetzt weggeräumt werden.
Ich wäre für einen unbekannten, aber integeren Sportfunktionär,
bspw. einen Holländer aus dem KNBV oder aucheinen Deutschen wie Niersbach könnte ich
mir an der Spitze der FIFA vorstellen.
Der Fussball soll jetzt die Funktionäre bekommen, die er auch verdient.

Warum sollte Niersbach sich diesen mehr als undankbaren Job antun? Da kann man noch so ineger sein, diesen Laden bekommst du einfach nicht wieder seriös.
Vielleicht kann man ja bekannte Gesichter wie Gerard Departieu oder den ehemaligen Bundeskanzler Schröder denen bekanntermaßen ihr Ruf egal ist gewinnen?
Hab da mal zwei Vorschläge für neue Fernsehformate:
Holt mich hier raus, ich bin bei der FIFA
FIFAs next Superstar oder Wer wird KorupptionsMillionär
Angel

Hanna von und zu Bach reloaded

(27.09 2015, 22:04)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Hab da mal zwei Vorschläge für neue Fernsehformate:
Holt mich hier raus, ich bin bei der FIFA
FIFAs next Superstar oder Wer wird KorupptionsMillionär
Angel

Bei VW wäre noch was frei für Blatter und Platini und wie sie alle heißen.
Oder hatten die vielleicht dort sogar schon Beraterverträge?
Dann wird mir einiges klar.:roflmao:
Jetzt wirds ernst:

+++ BREAKING +++Coca Cola fordert als erster FIFA-Sponsor den sofortigen Rücktritt von Präsident Blatter. #ssnhd

Und McDonalds ist eben gerade nachgezogen und fordert das jetzt auch.
Jetzt auch Budweiser und Visa.
Hoffentlich bewirkt es was. Und bitte nicht Platini als Nachfolger, der ist genau so schlimm!
Wenn die jetzt ihre größten Sponsoren verlieren denke ich wird da was passieren, wrst case wäre eben Platini.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33