Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(06.01 2015, 20:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.01 2015, 20:17)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.01 2015, 20:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Gerade läuft CL Finale 2012. Das tut immer noch so verflucht weh zuzuschauen. Wenn Dortmunder immer noch sagen, "der Stachel vom Dortmunder Double 2012 sitzt noch tief", kann ich nur sagen: ihr wisst gar nicht wie ein Stachel aussieht.
Wieso? Das war die Saat für absolute BL-Überlegenheit und den Gewinn der CL 2013. Insofern ein Beginn mit Schmerzen für Bayern, Am Ende die Schmerzen für Dortmund.
Geile Sache! Nichts passiert umsonst!
Wenn man nur den Erfolg sieht, so wie du, dann ist es ein leichtes 2012 abzuhaken. Die Tatsache, dass ich mir im Bekanntenkreis diese Niederlage noch immer anhören muss und dass sie ausgerechnet im eigenen Stadion passiert ist, tut einfach heute noch weh. Vorallem die Art und Weise. Wenn wir von Chelsea abgeschossen worden wäre hätte ich es vielleicht so hingenommen, aber nicht nach diesem Spielverlauf. Ich war mir damals bis zum letzen Elfer von Drogba sicher, dass wir das Ding holen werden. Leider war die Enttäuschung Sekunden später enorm.
Naja. Mach Dir doch nicht ins Höschen. Das gehört einfach dazu und wir sind aufgestanden und Europa anschließend beeindruckend gezeigt, wie man auch woanders ein CL Finale gewinnt. Stell Dir vor wir hätten 2012 gewonnen und im nächsten Jahr dafür Dortmund, weil man nicht zweimal hintereinander gewinnen kann. So gefällt mir das deutlich besser.
Und nochmal.Weil immer wieder drauf rumgeritten wird.Ich schäme mich definitiv nicht für meine Ausrichtung am unbedingten Erfolg, wenn ich dadurch ein Erfolgsfan bin in Euren Augen ist mir das vollkommen egal.Lebt damit.Durch die Quängeleien werde ich das nicht ändern. Ich rede auch niemanden aus, womit er zufrieden ist. Also lassts bleiben, es geht anders rum genauso auf den Geist.
Ich glaube immer noch das der arrogante Moderator das Karma zu sehr herausgefordert hat. "Geld schiesst keine Tore", "die erste Ecke für Chelsea nach 89 min, so einseitig war dieses Finale." Zack, boom Drogba. Mein bester Freund konnte die ganze Woche nicht arbeiten gehen.
(07.01 2015, 08:58)merengue schrieb: [ -> ]Ich glaube immer noch das der arrogante Moderator das Karma zu sehr herausgefordert hat. "Geld schiesst keine Tore", "die erste Ecke für Chelsea nach 89 min, so einseitig war dieses Finale." Zack, boom Drogba. Mein bester Freund konnte die ganze Woche nicht arbeiten gehen.
Man kanns auch übertreiben, was macht mann zuhause außer darüber nachgrübeln?
(07.01 2015, 09:46)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.01 2015, 08:58)merengue schrieb: [ -> ]Ich glaube immer noch das der arrogante Moderator das Karma zu sehr herausgefordert hat. "Geld schiesst keine Tore", "die erste Ecke für Chelsea nach 89 min, so einseitig war dieses Finale." Zack, boom Drogba. Mein bester Freund konnte die ganze Woche nicht arbeiten gehen.
Das muss man Dir sagen ? Du hast doch hier pausenlos Guardiola kritisiert nach dem Ausscheiden gegen Real in der CL. Also wie wärs mit einem Beispiel: Im Forum seinen Frust rauslassen z.B. ?
(07.01 2015, 19:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.01 2015, 09:46)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.01 2015, 08:58)merengue schrieb: [ -> ]Ich glaube immer noch das der arrogante Moderator das Karma zu sehr herausgefordert hat. "Geld schiesst keine Tore", "die erste Ecke für Chelsea nach 89 min, so einseitig war dieses Finale." Zack, boom Drogba. Mein bester Freund konnte die ganze Woche nicht arbeiten gehen.
Das muss man Dir sagen ? Du hast doch hier pausenlos Guardiola kritisiert nach dem Ausscheiden gegen Real in der CL. Also wie wärs mit einem Beispiel: Im Forum seinen Frust rauslassen z.B. ?
Quatsch doch nicht, dazu muss ich nicht zuhause bleiben.
Sollte der FC Bayern München diese Saison ins Europapokalhalbfinale kommen und Dortmund und Mönchengladbach nicht, dann hätte Bayern mit 25 Europapokalhalbfinalteilnahmen genauso viele, wie die drei nächstbesten deutschen Vereine (Hamburg 9, Mönchengladbach 8, Dortmund 8) zusammen.
Wie sich das gehört.

Spricht nicht unbedingt für die Liga ;-)
Weil Hamburg und Gladbach für die Champions League derzeit auch so relevant sind ...
Wieviel Mannschaften hat Spanien nochmal im Achtelfinale ...?
(09.02 2015, 16:23)gkgyver schrieb: [ -> ]Weil Hamburg und Gladbach für die Champions League derzeit auch so relevant sind ...
Lese nochmal nach. Ich habe Europapokalhalbfinale und nicht Halbfinale Champions League geschrieben. Und von den genannten sind Dortmund und Mönchengladbach zur Zeit noch im Europapokal vertreten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9