Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
(07.02 2015, 16:00)Dimi schrieb: Jo, meine These vom letzten Jahr bezüglich der Leistung am Ende der Saison bestätigen sich.

Ich hör wohl nicht richtig?

Jetzt haben wir eine Krise. Es fehlt an Leidenschaft, Laufbereitschaft, Kreativität und am unbedingten Siegeswillen.

Ich werde allmählich echt sauer.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.02 2015, 16:07)Porsche schrieb: Jetzt haben wir eine Krise. Es fehlt an Leidenschaft, Laufbereitschaft, Kreativität und am unbedingten Siegeswillen.

Ich werde allmählich echt sauer.

Nein, es fehlt nur an Kreativität, die wir mit unseren Verletzten nicht einfach so kompensieren können. Die Jungs laufen und wollen gewinnen, aber das wird nicht einfach so passieren gegen solche Mannschaften. Es ist für solche Mannschaften ziemlich einfach gegen uns zu spielen, wenn wir eigentlich nur eine Möglichkeit haben und diese heißt Robben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ohne Robben nix los...

Danke Robben. Mehr sollte man dazu nicht sagen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Spätestens jetzt sollten bei ALLEN die Alarmglocken läuten! Ich erwarte mir von einem Weltmeister, Kapitän namens Schweinsteiger mal ein Zeichen. Ein Kahn hätte die angebrüllt, bis das Trommelfell platzt!

Und jetzt 1:0...toll, aber nicht gut genug!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Da sage ich es und es passiert ROFLMAO Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sauber, auf Robben ist Verlass! fcbjubel
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(07.02 2015, 16:11)Porsche schrieb: Danke Robben. Mehr sollte man dazu nicht sagen

Richtig - und jetzt sollte auch mal die Abwehr ohne relvanten Fehler durchspielen.

Bleibe dabei. Vorne ist zu wenig Bewegung. Lewandowski wird allein gelassen. Die Bälle tendenziell zurück gespielt und es wird sich zu wenig bewegt.
Götze ist ein Totalausfall.

Weiser macht viele Fehler, aber er macht wenigstens was.
Schweinsteiger enttäuschend bisher.

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart Fritzitelli 115 107.519 14.09 2014, 12:18
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.