BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Neue Trikots 15/16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich fand die getragen gar nicht so übel...
eine Nummer zu groß isses erträglicher...  Smile
Auf jeden Fall besser als die Alten. Aber nichts wirklich Geniales. Adidas halt.
Ich weiß was ich mir diese Woche besorge ... Ein Thiago Trikot war schon lange fällig.
In der Türkei schon in guter Qualität, meist mit Robben beflockt schon verfügbar, schnell sind die dabei.....
(11.05 2015, 08:43)wauzzz schrieb: [ -> ]In der Türkei schon in guter Qualität, meist mit Robben beflockt schon verfügbar, schnell sind die dabei.....

Also bitte. Ich unterstütze mit dem Trikotkauf doch lieber den Verein, als es irgendwelchen Plagiatsproduzenten in China in den Rachen zu werfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(11.05 2015, 09:02)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(11.05 2015, 08:43)wauzzz schrieb: [ -> ]In der Türkei schon in guter Qualität, meist mit Robben beflockt schon verfügbar, schnell sind die dabei.....

Also bitte. Ich unterstütze mit dem Trikotkauf doch lieber den Verein, als es irgendwelchen Plagiatsproduzenten in China in den Rachen zu werfen.

In erster Linie unterstützt du erstmal Adidas Wink  

Seit wann bist du Admin ? Huh
Seit gestern.

Da ich meine Trikots lange trage, und sie auch im Winter über der Jacke im Stadion zeigen will, benötige ich XXXL, das haben die Fälscher eh nicht, aber interessant das sie schon umgestellt haben, habe die Bilder vom Spezl im Türkeiurlaub vorhin bekommen.
Und, richtig, zunächst verdient die Marke mit den 3 Streifen für ihre Ware in China günstig produziert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7