08.12 2014, 15:58
Die aktuellen gefallen mir auch nicht. Die erinnern mich immer an damals, als der größte Trainer-Fehlgriff aller Zeiten noch gespielt hat. Samy Koffour wußte eben immer schon, was der Fan will: Rot-Weiße Trikots!
(05.02 2015, 12:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und das Rechte erinnert mich irgendwie an Real. Beim Roten gefallen mir die Ärmel dann doch nicht so gut. Irgendwie macht Adidas in letzter Zeit keinen so guten Job mehr bei uns. Die heurigen sind ja eine Katastrophe...
(05.02 2015, 12:26)XabiAlonso schrieb: [ -> ](05.02 2015, 12:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und das Rechte erinnert mich irgendwie an Real. Beim Roten gefallen mir die Ärmel dann doch nicht so gut. Irgendwie macht Adidas in letzter Zeit keinen so guten Job mehr bei uns. Die heurigen sind ja eine Katastrophe...
das CL trikot ist doch mal richtig fein diese Saison, Auswärts und Heim finde ich grausam... da wünsch ich mir wieder das 2013er zurück
(05.02 2015, 12:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]solange sich die spieler richtig anziehen und sich der streifen auf den stutzen nicht aufeinmal hinten befindet , finde ich hat das was.. aber ist eh geschmackssache(05.02 2015, 12:26)XabiAlonso schrieb: [ -> ](05.02 2015, 12:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und das Rechte erinnert mich irgendwie an Real. Beim Roten gefallen mir die Ärmel dann doch nicht so gut. Irgendwie macht Adidas in letzter Zeit keinen so guten Job mehr bei uns. Die heurigen sind ja eine Katastrophe...
das CL trikot ist doch mal richtig fein diese Saison, Auswärts und Heim finde ich grausam... da wünsch ich mir wieder das 2013er zurück
Mir gefällt es nicht, dass sich der roter Streifen auf Hose und Socken wieder findet.
(08.12 2014, 15:58)Meister Eder schrieb: [ -> ]Die aktuellen gefallen mir auch nicht. Die erinnern mich immer an damals, als der größte Trainer-Fehlgriff aller Zeiten noch gespielt hat. Samy Koffour wußte eben immer schon, was der Fan will: Rot-Weiße Trikots!