Ja Jano, genau so läuft das, wenn man ernsthaft die Foristen befragt.
Wenn keine Verbesserungsvorschläge angenommen werden, wofür wird dann gefragt?
Meiner Meinung nach ist allein das rot furchtbar und vollkommen unpassend für Bayern, weiß nicht, ob nur ich das so sehe. Das ist ne Art dunkelrot, absolut null Bezug zu dem Vereins-Rot und das ist ja mMn irgendwie schon ein NoGo.
(01.12 2014, 17:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja Jano, genau so läuft das, wenn man ernsthaft die Foristen befragt.
Meiner Meinung nach ist allein das rot furchtbar und vollkommen unpassend für Bayern, weiß nicht, ob nur ich das so sehe. Das ist ne Art dunkelrot, absolut null Bezug zu dem Vereins-Rot und das ist ja mMn irgendwie schon ein NoGo.
Bitte bleib doch bei der Wahrheit. Es wurden sehr wohl auch schon Vorschläge umgesetzt.
(01.12 2014, 17:09)Jano schrieb: [ -> ] (01.12 2014, 17:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja Jano, genau so läuft das, wenn man ernsthaft die Foristen befragt.
Bitte bleib doch bei der Wahrheit. Es wurden sehr wohl auch schon Vorschläge umgesetzt.
Ich sage doch nur, dass man hier über jeden Verbesserungsvorschlag froh sein sollte. Immerhin ist es nicht ganz unwichtig, dass sich die Teilnehmer wohlfühlen. Und wenn ich an das vorhin erwähnte rot denke... Ich weiß nicht... Kann damit nichts anfangen, aber vielleicht bin ich der einzige, der auf diese Farbe etwas überempfindlich reagiert.
(01.12 2014, 17:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wenn keine Verbesserungsvorschläge angenommen werden, wofür wird dann gefragt?
Das Forum wurde auf das neue Design umgestellt, damit wir etwas ändern können. Mit dem alten Design wäre das zu umständlich gewesen. Habe extra zwei Threads eröffnet, in denen ich um eure Meinung bat, die auch kam und zum Glück noch immer kommt. Wir denken über alles gemeinsam nach und schauen dann, was getan werden kann.
Weil Jano jetzt mal die Sinnhaftigkeit eines Vorschlags hinterfragt, stellst du gleich solch eine Frage. Finde ich uncool.
Zu deinem Vorschlag: Man kann sicherlich mal ein anderes Rot hier ausprobieren, am besten vielleicht sogar das Bayernrot, jap.
Ja is ja gut. Optik ist Geschmackssache. Aber sag doch bitte nicht, dass KEINE Verbesserungsvorschläge angenommen werden.
Die roten Balken sind mir alle zu dick. Das ist doch ein Gesamtdesign.Deshalb verstehe ich den Einwand nicht, uber jeden einzelnen Balken abstimmen.
Hab ich jand in seiner Ehre gekränkt?
(01.12 2014, 17:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Die roten Balken sind mir alle zu dick. Das ist doch ein Gesamtdesign.Deshalb verstehe ich den Einwand nicht, uber jeden einzelnen Balken abstimmen.
Schon wieder lese ich eine seltsame Frage. Auch wenn das nicht an mich ging. Aber: Unnötige Provokation! Ist hier in dem Thread echt mal einfach nicht zielführend.
Verbesserungsvorschlag ist weitergeleitet, mehr können wir auch nicht tun. Außer natürlich eine eigene Meinung dazu zu haben. Auf meinem Monitor z.B. sehen die Balken so wie sie sind ganz gut aus, was die dicke angeht. Farbe könnte man wegen mir ändern.
Aber wir sind die letzten, die uns davor verschließen, alles mal auszuprobieren. Können das halt nur nicht selber ändern, müssen das immer weiterleiten, daher bitten wir um Geduld.
(01.12 2014, 17:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Hab ich jand in seiner Ehre gekränkt?
Ja. Hab mein Schwert schon von der Wand genommen.
(01.12 2014, 17:34)Dennis schrieb: [ -> ] (01.12 2014, 17:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Die roten Balken sind mir alle zu dick. Das ist doch ein Gesamtdesign.Deshalb verstehe ich den Einwand nicht, uber jeden einzelnen Balken abstimmen.
Schon wieder lese ich eine seltsame Frage. Auch wenn das nicht an mich ging. Aber: Unnötige Provokation! Ist hier in dem Thread echt mal einfach nicht zielführend.
Verbesserungsvorschlag ist weitergeleitet, mehr können wir auch nicht tun. Außer natürlich eine eigene Meinung dazu zu haben. Auf meinem Monitor z.B. sehen die Balken so wie sie sind ganz gut aus, was die dicke angeht. Farbe könnte man wegen mir ändern.
Aber wir sind die letzten, die uns davor verschließen, alles mal auszuprobieren. Können das halt nur nicht selber ändern, müssen das immer weiterleiten, daher bitten wir um Geduld.
So seltsam finde ich die Frage nicht. Und provozieren wollte ich ausnahmsweise damit nicht. Nochmal: Die Dicke der Balken zieht sich doch übers ganze Design, Ca. ein Drittel dünner über alle VBalken und dann mal die Augen abstimmen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass es gefälliger wirkt. Weiß ich aber noch nicht hundert pro.
(01.12 2014, 17:02)Dennis schrieb: [ -> ]Doch, auf der Startseite ganz unten ist es zu finden. Kann man sicherlich noch in der Übersicht, wo man sich die ungelesen Beiträge anschaut, mit einbauen. Danke für den Hinweis!
Das mit der Igno-Funktion stimmt schon so, das sind wahrscheinlich die Voreinstellungen der Funktion, da mir das auch einigen anderen Foren auch so bekannt ist. Sinn erkenne ich darin sogar auch, denn schließlich würde es anderseits wenig Sinn haben, wenn einem das Zitat nicht angezeigt wird, aber der Beitrag von demjenigen, der es zitiert hat. Wäre zusammenhanglos.
Vielleicht kann man das so machen, dass die Zitate dann in einem Spoiler gepackt werden, wo derjenige, der die Person eigentlich gesperrt hat, selbst entscheiden kann, ob er auf den Spoiler klickt um zumindest das Zitat doch zu lesen. Weiß aber nicht, ob das möglich ist.
Aber Roland weiß Bescheid und kümmert sich darum. :klatsch:
Deine Erklärung ist einleuchtend und habe ich mir auch schon gedacht .. aber so ganz richtig durchdacht ist das nicht .. denn wofür habe ich die Person auf der Igno-Liste. Wenn der Beitrag nicht zitiert und ein entsprechender Hinweis auftaucht das der zitierte Beitrag von einem Nutzer auf der Ignorliste ist, wäre das meiner Meinung nach richtig umgesetzt.
Anstelle des Zitat sollte dann (wie bei einem normalen Beitrag des blockierten Nutzers) ebenfalls stehen: "Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil xxxxxxxx auf deiner Ignorliste steht." ODER wie Du vorgeschlagen hast einen Spoiler Text.
Sonst finde ich das Layout sehr gut ... ein wenig MEHR rot wäre schön