Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#NeuerForBallonDor
Finde ehrlich gesagt lächerlich dass Sammer sich hinstellt und meint mit Lewy reden zu müssen weil er Neuer nicht auf 1 wählte. Das ist sein verdammtes Recht. Faktisch ist Ronaldo einfach der bessere Fußballer und wenn Lewy nach diesem Maßstab misst, zeigt es eigentlich nur wie ehrlich er ist. Dass daraus so ein Zirkus gemacht wird, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Lewy hat offiziell bestätigt, dass er das auch so meint und der Kicker Mist erzählt. Sammer macht seine Arbeit. Lewy hätte sich das sparen können, aber ihm war seine eigene Meinung wichtiger. Ist auch in Ordnung. Als Profifussballer im 21. Jahrhundert hätte Lewy das eigentlich wissen müssen. Medien werden ausrasten.

Sammer hat dann wohl offiziell gelogen um Lewy zu schützen und Lewy hat das nicht einmal mitbekommen? Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Sammer gelogen hat. Die Geschichte ist sicherlich wie folgt abgelaufen:

Lewy: "ich hätte Ronaldo nicht wählen dürfen."
Kicker: "Aha"
Perez ruft Berater von Lewy an: "was sagt Lewy da über unseren Superstar? Das geht gar nicht."
Berater: "jo stimmt, ich Regel das."
Berater zu Lewy: "Ey Lewy, Real ist ne Größe, dann kannst du doch nicht den Weltfußballer infrage stellen."
Lewy: "hm..."
Berater: "Bring das in Ordnung!"

Lewys offizielles Statement: "hab ich nie gesagt!!"
Berater kommentiert das komischerweise, als wolle er damit irgendwas unterstreichen...: "ja, unglaublich was der Kicker da schreibt, skandalös!"

Ergo: Sammer steht dumm dar. Hoffentlich folgt ein Gespräch.

Und wenn es so nicht stimmen sollte, naja.... Habs versucht Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.