(16.12 2014, 16:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Kerl trainiert heute bei Arsenal mit, da wird heute gar nix fix gemacht 
würd mich interessieren wo du die info her hast.
fänd allgemein mal cool, wenn man sich angewöhnt, zu irgendwelchen Gerüchten auch Quellen anzugeben. Anders ist es sogar strafbar, daher wäre das nicht ganz so verkehrt
Nein, es könnte nur das Forum dicht gemacht werden. Danke
(16.12 2014, 20:51)jaichdenke schrieb: [ -> ] (16.12 2014, 16:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Kerl trainiert heute bei Arsenal mit, da wird heute gar nix fix gemacht 
fänd allgemein mal cool, wenn man sich angewöhnt, zu irgendwelchen Gerüchten auch Quellen anzugeben. Anders ist es sogar strafbar, daher wäre das nicht ganz so verkehrt
Wenn man eine allgemeine Info hier inhaltlich preisgibt passiert mal gar nix. Dann dürfte man nämlich absofort gar nix mehr schreiben.
(17.12 2014, 00:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.12 2014, 20:51)jaichdenke schrieb: [ -> ] (16.12 2014, 16:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Kerl trainiert heute bei Arsenal mit, da wird heute gar nix fix gemacht 
Wenn man eine allgemeine Info hier inhaltlich preisgibt passiert mal gar nix. Dann dürfte man nämlich absofort gar nix mehr schreiben.
meine güte, statt klugzuscheißen, lies richtig. ich sagte dass ich ALLGEMEIN das Zitierverhalten hier etwas fragwürdig finde
Herzlich willkommen manu.
Noch ist der Junge noch nicht mal bei uns.

Du meinst dass wir die Talente verheizen oder sie viel zu viele Vorschusslorbeeren "mitbringen"?
(17.12 2014, 08:10)jaichdenke schrieb: [ -> ] (17.12 2014, 07:28)el-capitano schrieb: [ -> ] (16.12 2014, 16:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Kerl trainiert heute bei Arsenal mit, da wird heute gar nix fix gemacht 
finde hier kein Zitat

Lies Dir was ich schreibe in Ruhe durch und merke, wie unnötig der Kommentar war.
Ich sagte, dass es wünschenswert wäre, wenn allgemein mal Quellen angeführt werden UND dass im ALLGEMEINEN das Zitierverhalten hier sehr fragwürdig ist.
Mache ich dann mal nach den Feiertagen.
Vielleicht hilft es aber auch, wenn du dann deine Wünsche im passenden Threat posten würdest und nicht aus dem Zusammenhang gerissen in einem Threat ,in dem darüber spekuliert wird, ob ein Spieler zu uns wechselt.
Von der Sache her, magst du ja recht haben ,war halt an der Stelle nicht passend weil es einen falschen Eindruck hinterließ