BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Real Madrid] Martin Ødegaard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die Möglichkeit das ihm Madrid einfach am Besten gefallen hat, besteht also nicht?
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm RM am Besten gefallen hat. RM steht als Fußballverein mit seinem Namen nicht ohne Grund ganz oben im Fußball, aber ich glaube, dass das nicht der richtige Schritt für ihn sein wird. Ich kann mich aber auch irren.
Übrigens sollte er angeblich nicht im Stadion vorgestellt werden..
Ich glaube dass seinem Vater Madrid am besten gefallen hat, inklusive Jobangebot.
Und dass der Junge nicht abgeneigt von Zidane und Co ist kann ihm sicher keiner verübeln. Trotzdem glaube ich dass Bayern seine erste Wahl gewesen wäre, es aber eine Familienentscheidung war. Warum? Es gab zig Situationen, in denen er Sympathie für Bayern gezeigt hat, nicht zuletzt sein Foto von ihm und seiner PlayStation, als er das 4:0 gegen Barca nachspielte.

Ich glaube auch dass es die falsche Wahl war, aber mal gucken. Wünsche ihm alles gute, so verbittert dass ich jetzt nur Hassparolen schicke, bin ich dann doch nicht. Letztenendes ist er dann doch "nur" ein Talent. Zwar mit großartigen Fähigkeiten, aber das waren andere auch schon.
Im Interview sagte Ödegaard, er sei zu Madrid gewechselt, weil sie eine hervorragende Jugendabteilung haben. Ich kann ihm nur zustimmen, Real Madrid füttert halb Spanien mit Spielern aus ihrer Jugend. Natürlich schaffen es nur sehr wenige ins erste Team, die Liste von den Jungs die es trotzdem geschafft haben ausserhalb von Madrid Karriere zu machen ist nicht nur gross, sondern auch berühmt..

Negredo (Stammspieler Valencia)
Mata (Manchester United)
Borja Valero (Chef im MF von Fiorentina)
Soldado (gut ein bisschen abgestürzt, aber ehemaliger Captain von Valencia)
Parejo (Captain von Valencia)
Granero (Stammspieler Real Sociedad)
Juanfran (Holzverteidiger bei Atletico aber Stamm)
Callejon (Leistungsträger bei Napoli)
Morata (Spielt ab und zu bei Juve)

Das sind nur ein paar Beispiele, auch aus der jüngsten Vergangenheit, die immer eine Chance bekommen, wenn sie es bei Real Madrid nicht schaffen.. Natürlich sind das Peanuts im Vergleich zu Bayern mit Schweini, Lahm, Müller usw.. Trotzdem hoffe ich für Ödegaard, dass er auch den Weg von denen da oben macht, falls er es nicht ins erste Team schafft, was ja sehr wahrscheinlich sein kann unter den jetzigen Umständen..
Clever von Pep und Matthias, ihn erst mal zu unserem Farmteam nach Madrid zu schicken, ehe wir ihn dann später holen und er bei uns der "neue Robben" wird. Confuseduper:

Hanna von und zu Bach

(22.01 2015, 19:15)Dennis schrieb: [ -> ]Clever von Pep und Matthias, ihn erst mal zu unserem Farmteam nach Madrid zu schicken, ehe wir ihn dann später holen und er bei uns der "neue Robben" wird. Confuseduper:

Absolut clever.
Vor allem ist er dann leistungsfähig, weil er bei Madrid ja nicht so viel Konkurrenz hat und wir können endlich ein wenig Liquidität abbauen und ihn dann für 35-55 Mio. zu uns holen.
Wirklich ablsot clever.
(22.01 2015, 18:58)merengue schrieb: [ -> ]Im Interview sagte Ödegaard, er sei zu Madrid gewechselt, weil sie eine hervorragende Jugendabteilung haben. Ich kann ihm nur zustimmen, Real Madrid füttert halb Spanien mit Spielern aus ihrer Jugend. Natürlich schaffen es nur sehr wenige ins erste Team, die Liste von den Jungs die es trotzdem geschafft haben ausserhalb von Madrid Karriere zu machen ist nicht nur gross, sondern auch berühmt..

Negredo (Stammspieler Valencia)
Mata (Manchester United)
Borja Valero (Chef im MF von Fiorentina)
Soldado (gut ein bisschen abgestürzt, aber ehemaliger Captain von Valencia)
Parejo (Captain von Valencia)
Granero (Stammspieler Real Sociedad)
Juanfran (Holzverteidiger bei Atletico aber Stamm)
Callejon (Leistungsträger bei Napoli)
Morata (Spielt ab und zu bei Juve)

Das sind nur ein paar Beispiele, auch aus der jüngsten Vergangenheit, die immer eine Chance bekommen, wenn sie es bei Real Madrid nicht schaffen.. Natürlich sind das Peanuts im Vergleich zu Bayern mit Schweini, Lahm, Müller usw.. Trotzdem hoffe ich für Ödegaard, dass er auch den Weg von denen da oben macht, falls er es nicht ins erste Team schafft, was ja sehr wahrscheinlich sein kann unter den jetzigen Umständen..

Es ist vollkommen egal was er sagt. Du kannst dir sicher sein dass ihm erzählt wird was er sagen soll und wie er zu antworten hat. Interviews sind zu 90% unecht. 
Lucas Silva scheint auch fix zu sein, dass öffnet die Tür für Illarramendi
(22.01 2015, 20:16)merengue schrieb: [ -> ]Lucas Silva scheint auch fix zu sein, dass öffnet die Tür für Illarramendi

Okay, RM ist gerettet. Wenn Modric zurück, dann ist Kroos auf der Bank. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24