BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(09.11 2014, 00:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Gehört hier zwar nicht her aber ich glaube egal wo es Pep noch überall hinziehen wird, an München und die Bayern wird er sich immer gerne zurück erinnern. Ich glaube nicht, dass ihm irgendein englischer Klub diesen familiären Flair rund um den Vorstand, Sportdirektor (Sammer), Spieler etc. vermitteln kann. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.
Glaube auch, ich glaube er realisiert das noch nicht, zumindesten nicht vollständig. Er wird nach Vertragsende nach England gehen, da bin ich mir sicher da es sein Traum ist , sogar als Spieler war es sein Traum.

Aber bestimmt in england nach 6 Monaten:

I miss Bayern Munich
Endlich zuhause. Big Grin

Vorhin beim Kumpel FC geguckt, mir hat auch brav keiner das Ergebnis von unserm FCB verraten, schönes Spiel insgesamt, Frankfurt hat lange gut dagegengehalten, Müller müllert endlich wieder, Shaquiri weiß wie man den Fuß hinhält.

Freut mich einfach für Müller, schönes Spiel.

Und in 2 Wochen kann ich wieder beide live sehen. Big Grin
(08.11 2014, 17:46)Dimi schrieb: [ -> ]Der Kölner hat übrigens richtig getippt.

Entweder man kanns oder nicht. Big Grin

Wieder ein 12 Punkte Spieltag (1 und 2 Mannschaften), schööön.
Er heißt SHAQIRI!
(09.11 2014, 07:57)Jano schrieb: [ -> ]Er heißt SHAQIRI!

Ich frag mich auch immer woher das u kommt...
Stell dich nicht so an, Jano. Wink

Würde ich Roben oder Riberi schreiben. Big Grin
Schabi Alonso, Manuel Noier und Raffinia.

Erinnert mich an die geniale US-amerikanische Betonung von Franck Ribéry, die der Kaiser vor zwei Jahren noch zum besten gab.
(09.11 2014, 09:33)DerKölner schrieb: [ -> ]Stell dich nicht so an, Jano. Wink

Würde ich Roben oder Riberi schreiben. Big Grin
Einmal ist keinmal. Aber ständig darf eigtl. nicht sein. Er ist immerhin schon lange Spieler bei uns. Wink

Hanna von und zu Bach

Glückwunsch Bayern! 4:0 ist eine klare Ansage an die Konkurrenz! Und die Mehrbelastung EL (CL) verkraftet meist keiner besser als Bayern. In der Bundesliga sind wir durch!
4 Punkte Vorsprung ist "durch"?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12