BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich hoffe morgen mal auf reges Posting.
Ist das Erste Spiel seit langer Zeit, dass ich wegen dem Dienst nicht verfolgen kann. Allerdings gehe ich von einer klaren Sache aus.
Nach dem Bayernspiel bin ich auf die Franzosen gespannt. Bei Barca ist Suarez weiterhin gesperrt, richtig?
Jep, noch 4 Wochen... wobei ich die Strafe nach wie vor viel zu mild finde.
Zur Erinnerung:
Keine Zuschauer! Da paßt auch die Uhrzeit. 18:00 Uhr ist immer noch gewöhnungsbedürftig.
Ich bin auch sehr zuversichtig und tippe mal auf ein 3:0 für uns.
3xLewa.
Ich freue mich auf Pep's Ansagen. Die wird man nun hoffentlich alle hören können.
(29.09 2014, 17:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Keine Zuschauer! Da paßt auch die Uhrzeit. 18:00 Uhr ist immer noch gewöhnungsbedürftig.
3xLewa.

Bin ich eigentlich der einzige der solche Zeiten witzig findet? Klar, ich bin Student und hab sogar noch Ferien aber um 18 Uhr ein Bayern-Spiel und danach gleich noch ein CL-Spiel ? Gibt ja fast nichts besseres Tongue

Und wenn Uni ist dann bin ich am Tag der CL-Partien sowieso immer sehr gut gelaunt und die Uni macht zusätzlich spaß. Ich liebe dieses Gefühl einfachBig Grin
(29.09 2014, 21:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(29.09 2014, 17:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Keine Zuschauer! Da paßt auch die Uhrzeit. 18:00 Uhr ist immer noch gewöhnungsbedürftig.
3xLewa.

Bin ich eigentlich der einzige der solche Zeiten witzig findet? Klar, ich bin Student und hab sogar noch Ferien aber um 18 Uhr ein Bayern-Spiel und danach gleich noch ein CL-Spiel ? Gibt ja fast nichts besseres Tongue

Und wenn Uni ist dann bin ich am Tag der CL-Partien sowieso immer sehr gut gelaunt und die Uni macht zusätzlich spaß. Ich liebe dieses Gefühl einfachBig Grin

Stimmt,hab dann auch immer son Feiertagsgefühl.:fuppes
Ich bin mir noch nicht ganz im klaren, was ich mir nach dem Bayern-Spiel ansehen soll?

Manchester City gegen Roma oder doch Paris St. Germain gegen FC Barcelona?
(29.09 2014, 22:46)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich bin mir noch nicht ganz im klaren, was ich mir nach dem Bayern-Spiel ansehen soll?

Manchester City gegen Roma oder doch Paris St. Germain gegen FC Barcelona?

Denke ich werde mir mal City-Roma anschauen.Kann die Roma zur Zeit nicht so wirklich einschätzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24