BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deutsche Schiedsrichter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
http://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/20...halbfinale

Und der Hanswurst will sagen dass sowohl er als auch der Assistent das nicht gesehen haben, wo es das halbe Stadion sieht?
Zumindest die Fehlentscheidung darf er auch gestehen, sonst hätte das klar tendenziösen Charakter.

Hanna von und zu Bach reloaded

Es ist eine natürliche Reaktion, aber es müsste sich doch rumgesprochen haben, dass es im Nachhinein nichts bringt dem Schiedsrichter die Schuld zu geben und man dadurch auch noch als schlechte Verlierer dasteht.
Gagelmann war ein sehr schlechter Schiri.Das mache ich nicht an dem Handspiel fest.
Aber es bringt nichts.Es ist gegessen.
Der Schiri war wirklich unterirdisch, ihm aber die alleinige Schuld zu geben wäre falsch. Auch ich habe mich mega geärgert, schaue aber jetzt nur nach vorn. Noch gibt es eine Chance doch noch nach Berlin zu kommen.
Und bitte heute nicht die WAZ lesen! Da werden Tatsachen verdreht, da dreht einem sich der Magen.
Alles in allem hat er den Fehler eingestanden. Das macht es jetzt nicht besser, aber es gibt mir persönlich Seelenfrieden im Hinblick auf Gagelmann. Bin mit ihm im Reinen
Kommt jetzt nach der DFL-Vorgabe, den BVB vom Abstiegsplatz nach Europa zu pfeifen, die Vorgabe, den Traditionsclub HSV zu retten?
Na logisch, das war doch wohl klar das die nicht absteigen...
Ich meine das ganz ernst. Glaubst du bei so viel Geld wird das dem Zufall überlassen?
Ich meine das auch ernst. Wink

Der Dino muss gerettet werden und der BVB hat ja Woche für Woche das Glück gepachtet.

Ohne diese Schirileistung gegen Mainz beim 4 zu 2 wären die doch nicht so zurück gekommen...
Kin.hoyzer ehm... Kinhöfer hört übrigens auf. Heart
(03.05 2015, 16:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich meine das auch ernst. Wink

Der Dino muss gerettet werden und der BVB hat ja Woche für Woche das Glück gepachtet.

Ohne diese Schirileistung gegen Mainz beim 4 zu 2 wären die doch nicht so zurück gekommen...

Das auf jeden Fall.
Wäre noch das Spiel gegen Augsburg daheim, gegen Stuttgart, jetzt gegen Hoffenheim ... die hätten gut und gern 8 Punkte weniger bei regulären Entscheidungen.
Bin am Ende mal auf die wahre Tabelle gespannt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31