deswegen spiele ich auch nicht mehr mit bayern. da kann ein 10 jähriger am gamepad sitzen und real madrid steuern und man hat probleme mit denen
Finde es auch frustrierend, wenn ich 1:0 führe, und auf einmal dribbelt sich Mertesacker wie Messi durch die Abwehr und macht den Ausgleich.
Ist ProEvolution Soccer besser als FIFA ?
(23.02 2015, 09:52)MrKlixx schrieb: [ -> ]Ist ProEvolution Soccer besser als FIFA ?
Schwer zu sagen, liegt wohl auch daran welches der beiden Spiele man persönlich bevorzugt. Ich muss sagen, dass mir die alten PES-Teile sehr zugesagt haben (2005-2010), ich aber mit den neueren Versionen gar nichts mehr anfangen kann. Da wurde mMn viel tolles zerstört und heute sieht es mehr oder weniger wie ein billiger Fifa-Abklatsch aus. Ist aber nur meine Meinung.
finde auch das kommt auf die persönliche Präferenz darauf an für mich gibt es nur ein Fifa in sachen Fußballgames!
Wenn es in Fifa 15 schon das Naheliegendste ist, beim Anstoß gleich direkt aufs Tor zu rennen, weil meine Spieler nur rumstehen, dann hat das mit einer Fussballsimulation nicht mehr viel zu tun. Mit viel Glück kriegt man mit dem IV noch einen Fuß dazwischen, wobei die lächerlichen Schiris dann oftmals noch Freistoß und Rot geben, obwohl ich nur den Ball gespielt habe. Bei PES schrecken eben die Lizenzen ab und auch das Gameplay hat sich in letzter Zeit eher wieder zurückentwickelt.
Dann kannst du wohl einfach das Spiel nicht. Da kann FIFA nix für
Auf Amateur bewegen die sich bei mir auch kaum, Ordo.

Wahrscheinlich würde ich euch Noobs beim 1on1 begraben. Habe in der Vergangenheit immer Liga 1 gespielt, aber bei Fifa 15 ist ja dank Scripting und nicht vorhandener Defensiv-Offensiv-Balance echtes Können gar nicht mehr gefragt. Also wer antreten will, bitte nur in Fifa 14 oder 13.
Das schlimmste an FIFA ist das Momentum. Man dominiert ein Spiel nach belieben und am Ende verliert man irgendwie durch einen Torwartfehler oder derartiges.
Die Ballkontrolle der Spieler ist in meinen Augen abartig. Ich habe das Gefühl, das ich mit einem 6 Jährigen spiele, obwohl der Spieler Ribery heißt.
Zur Zeit ist aber wirklich kein Spiel ansatzweise realistisch, obwohl ich PEs noch etwas höher ansiedle als FIFA, trotzdem wer richtigen Fußball spielen/sehen will muss sich entweder richtige Spiele anschauen.
Das Argument: ,,Du kannst das SPiel einfach nicht", kann man bitte sein lassen, danke.