BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FIFA 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(03.09 2014, 10:47)davidpollar schrieb: [ -> ]
(03.09 2014, 10:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich muss auch sagen, dass ich mit Lewy bei Fifa 14 überhaupt NICHT zurechtkomme (spiele auf der PS4) Big Grin

Läuft langsam, hat nicht den besten Schuss und nicht die beste Ballbehandlung. Eigentlich komme ich am Abwehrspieler nur vorbei, wenn ich einen Steilpass spiele. Im Spiel finde ich viele andere Stürmer (Benzema, Mandzukic, Diego Costa..) trotz schlechterer Wertung fast stärker Dodgy

Ich hoffe da kommt ein Upgrade für den nächsten Teil, der ihn noch etwas mehr der Realität anpasst, denn das ist in meinen Augen das Problem. Der Lewy aus dem Spiel funktioniert komplett anders als der im echten Leben. Das ist bei anderen Stürmern (siehe oben) nicht so.

Vielleicht sehe ich das aber auch völlig falsch... Kann ja auch an mir liegen Wink

nein nein. siehst das nicht falsch.

das alles habe ich auch schon festgestelltWink
Was mir halt etwas Hoffnung nimmt ist, dass er (bei mir zumindest) auch schon in Fifa 13 so zu spielen war ^^

Was für ne Wertung würdet ihr ihm eigentlich geben ? Ich tippe entweder auf 86 (hat er jetzt schon) oder 87. Mehr wirds nicht werden.
(03.09 2014, 10:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.09 2014, 10:47)davidpollar schrieb: [ -> ]
(03.09 2014, 10:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich muss auch sagen, dass ich mit Lewy bei Fifa 14 überhaupt NICHT zurechtkomme (spiele auf der PS4) Big Grin

Läuft langsam, hat nicht den besten Schuss und nicht die beste Ballbehandlung. Eigentlich komme ich am Abwehrspieler nur vorbei, wenn ich einen Steilpass spiele. Im Spiel finde ich viele andere Stürmer (Benzema, Mandzukic, Diego Costa..) trotz schlechterer Wertung fast stärker Dodgy

Ich hoffe da kommt ein Upgrade für den nächsten Teil, der ihn noch etwas mehr der Realität anpasst, denn das ist in meinen Augen das Problem. Der Lewy aus dem Spiel funktioniert komplett anders als der im echten Leben. Das ist bei anderen Stürmern (siehe oben) nicht so.

Vielleicht sehe ich das aber auch völlig falsch... Kann ja auch an mir liegen Wink

nein nein. siehst das nicht falsch.

das alles habe ich auch schon festgestelltWink
Was mir halt etwas Hoffnung nimmt ist, dass er (bei mir zumindest) auch schon in Fifa 13 so zu spielen war ^^

Was für ne Wertung würdet ihr ihm eigentlich geben ? Ich tippe entweder auf 86 (hat er jetzt schon) oder 87. Mehr wirds nicht werden.

also ich habe letztens irgendwo mal aufgeschnappt, dass lewy in fifa 15 ein crack sein soll . ob das stimmt ,werden wir bald sehen

das spiel soll jetzt endlich mal rauskommenTongue
bin auch schon heiß wie Frittenfett.
Ich zock auf der PS4, dort seit je her (ps3) FUT. Es mag sich alles etwas dem Realismus entziehen, aber mir macht es einfach am meisten Bock, mit meinen eigens kreierten Mannschaften Erfolge zu haben.
In FUT bekommt Lewy ein dickes Upgrade, ich weiß nicht wie es in anderen Modi ist.
Benatia wird sicherlich auch rocken. Solange seine Pace größer ist als die von Dante, wäre es ja schonmal eine krasse Aufwertung der IV ^^
Ich tippe auf:
Benatia -> 85
Lewy -> 87
Alonso -> 85

Marcel Kruse

Habe mir soeben für die PS3 die Ultimate Steelbook Version bei Amazon vorbestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind auf den 25.09.
Meimeimei...

Ich hätte besser beim Erstellen des Threads fragen sollen, wer von euch nicht FIFA zockt Big Grin Big Grin Big Grin
(03.09 2014, 12:33)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Ich tippe auf:
Benatia -> 85
Lewy -> 87
Alonso -> 85

Und nach 3 Spieltagen nur noch 75 Tongue
(03.09 2014, 13:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.09 2014, 12:33)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Ich tippe auf:
Benatia -> 85
Lewy -> 87
Alonso -> 85

Und nach 3 Spieltagen nur noch 75 Tongue

Bei Ultimate Team bleiben die Werte...sie können nur besser werden Wink
schafft sich jemand von euch die demo an? oder wartet ihr suf die vollversion , so wie ich?
Teste erstmal die Demo Big Grin Fifa 14 Ut war der größte rotz
Seiten: 1 2 3 4 5