BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
was ist mit lewy passiert? der kann ja nichtmal mehr nen ball annehmen.. ist schon gegen wolfsburg aufgefallen.

bei dortmund hatte der eine 100 mal bessere ballbehandlung
2 Minuten Nachspielzeit, wetten ?
(30.08 2014, 19:04)MrKlixx schrieb: [ -> ]Der Merk stimmt dem Handspiel auch noch zu... Oh mann... Wenn der den Arm nicht angewinkelt hätte wäre der auch nicht rein gegangen... Somit doch die Körperfläche vergrößert, oder?

Wir hätten aber mehrfach schon in Führung gehen müssen... Aber das wird dann mit einem Gegentor bestraft

*hust* Thierry *hust* Henry ....

Gab's mal nen europaweiten Aufschrei. Gegen uns wirds durchgewunken.
Die werden nicht abgestempelt, da wird gerade die IST Leistung kritisiert und das ist doch wohl noch während eines Spiels o.k.,oder?

Fakt bleibt, dass wir in der 2. HZ absolute Grütze abliefern.

Das kann niemand schön reden.
Was habt ihr eigentlich erwartet? Denkt ihr wirklich, dass man 90 Minuten durchspielen kann, wenn man eigentlich noch im "Aufbautraining" ist? Die Jungs machen mit Sicherheit Ausdauertraining und müssen hier spielen. Dazu kommen alle angeschlagenen und verletzten Spieler. Also: Lasst den Jungs ihre Zeit und sie werden uns noch genug Spaß bringen. Manchmal frage ich mich wirklich ob der eine oder andere Fan hier jemals Leistungssport betrieben hat.
(30.08 2014, 19:10)Porsche schrieb: [ -> ]Die werden nicht abgestempelt, da wird gerade die IST Leistung kritisiert und das ist doch wohl noch während eines Spiels o.k.,oder?

Fakt bleibt, dass wir in der 2. HZ absolute Grütze abliefern.

Das kann niemand schön reden.

gewisse leute können alles schön reden
(30.08 2014, 19:11)Dimi schrieb: [ -> ]Was habt ihr eigentlich erwartet? Denkt ihr wirklich, dass man 90 Minuten durchspielen kann, wenn man eigentlich noch im "Aufbautraining" ist? Die Jungs machen mit Sicherheit Ausdauertraining und müssen hier durch. Dazu kommen alle angeschlagenen Spieler. Also: Lasst den Jungs ihre Zeit und sie werden uns noch genug Spaß bringen. Manchmal frage ich mich wirklich ob der eine oder andere Fan hier jemals Leistungssport betrieben hat.

Doch noch ein Vernünftiger, halleluja
(30.08 2014, 18:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]Sind hier eigentlich nur Heulsusen unterwegs ?

Geil auch "jeden Samstag der selbe Scheiß".

Aha.. Wir gewinnen nahezu jeden Samstag, aber egal Wink

Jaja, das Heulsusen-Argument.

Jeder Depp erkennt, dass es nicht rund läuft. Aber solche Helden wie Du sehen das natürlich nicht.

Unser Auftreten ist nicht gut. Wir beginnen furios und geben dann die Zügel völlig aus der Hand.
das "was habt ihr eigentlich erwartet" argument darf natürlich auch nicht fehlen
Langsam wirds lächerlich dass Draxler noch auf dem Platz steht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34