Achja, wer bei diesem Debut, ohne einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben, noch in Frage stellt ob Alonso uns helfen kann, der spinnt
Entscheidend ist jetzt gleich nachzulegen. Dann ist Ruhe im Karton.
(30.08 2014, 18:27)Gedger schrieb: [ -> ]Achja, wer bei diesem Debut, ohne einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben, noch in Frage stellt ob Alonso uns helfen kann, der spinnt
jo. heute hat er zweifelsohne. vor allem alaba sehr geholfen
(30.08 2014, 18:25)Porsche schrieb: [ -> ]Badetücher hat ein gutes Stellungsspiel.
Ich lach mich schlapp...
Zum Spiel ist alles gesagt worden von Euch... Aber diese sogenannten Experten Lodda und Diddi kannst echt in die Tonne kloppen
(30.08 2014, 18:30)MrKlixx schrieb: [ -> ] (30.08 2014, 18:25)Porsche schrieb: [ -> ]Badetücher hat ein gutes Stellungsspiel.
Ich lach mich schlapp... 
Zum Spiel ist alles gesagt worden von Euch... Aber diese sogenannten Experten Lodda und Diddi kannst echt in die Tonne kloppen
wenn diddi redet tut es iwie in den ohren weh.. ich weiss nicht ob das an seiner stimme liegt oder an seinem mikrofon
Fand Götze eigentlich nicht schlecht.
Und nun 20er Alu drunter und ab gehts.
Götze hatte zumindest mal mehr Laufleistung, Ballkontakte und Sprints als Shaqiri, Lewa und Müller
Götze fand ich gut bisher
Wie sieht es mitn Schiri aus? Im Schlacke Forum regen sich alle auf das er Pro Bayern ist